6. September 201114 J. Hallo, ich suche das Stück der Welle, die durch die Spritzwand in den Tacho geht. Sie hat am unteren Ende, das an das Verteilerstück für den Geschwindigkeitssensor geht, eine Überwurfhülse zum Schrauben aus Plastik. Ich hoffe, das war verständlich. Gruß Martin
9. September 201114 J. Tachowelle vom Getriebe an den Tacho ist das so richtig, oder das stück wo ab Tacho bis an den Gechwindigkeitsensor geht Kurzes stück , Das ist da Gruß Fischerskfzwerkstatt
9. September 201114 J. Ersteller Hallo, das Stück vom Tacho bis an den Geschwindigkeitssensor, also das obere kurze Stück suche ich. Ich hoffe, das war verständlich. Ich habe noch ein Foto vom Anschlußstück, an dem der Geschwindigkeitssensor sitzt. An dieses Gewinde muß die Tachowelle passen, die zum Tacho geht Bevor etwas unklar bleibt, telefonieren wir besser. null 174 176 92 97 Gruß Martin
9. September 201114 J. Nö alles bestens , paßt perfekt wie hören sich 16€ incl. Versand an Wenn Interesse schick mir pN Gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.