6. September 201114 J. die kleinen Vts Zeichen von den Seiten. Lüfterdüse rechts und Gaspedal wären interessant
7. September 201114 J. Ersteller @cruiserpsycle die Zeichen kannst du haben , den rest brauch ich noch @Mirtschi naja der rechte schwingarm ist fest.....also denke mal das die achse im arsch ist
8. Oktober 201114 J. Moin, habs dir glaub schon per PN geschickt. Wäre der Motor noch zu haben? Greeetz
12. Oktober 201114 J. Hallo lowrider, bräuchte - wenn noch in Ordnung und Serie 1 - den Plastikrahmen für das Radiofach bzw. auch das Radiofach, weil meins ein bißchen "vermeiert" ist. Hätte auch Interesse an dem Lüftungsgitter Beifahrerseite. Gruß Sven
12. Oktober 201114 J. Der Einfachheit halber habe ich die benötigten Teile mal eingerahmt : Gruß Sven
13. Oktober 201114 J. ...übrigens hatte ich das Bild vom Innenraum schon gemacht, bevor mir auffiel, daß die hintere linke Kopfstütze auf dem Beifahrersitz steckte :-))
15. Oktober 201114 J. Hallo! Ich bräuchte für meinen VTS: Kühlergrill (welche Farbe hat dein VTS?), Dachleiste links, Fensterschachtleisten li+re, Zigarettenanzünder Mittelkonsole komplett (mit einem Stück Kabel und Stecker), Abdeckung Zigarettenanzünder Beifahrerfußraum. Hast du das? Falls mir nochetwas einfällt, meld ich mich. MfG Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.