6. September 201114 J. Martin (asterixbx) und ich machen grad nen HDi break klein. Die meisten HDI Teile wandern in meinen Keller, ansonsten einfach anfragen
6. September 201114 J. Falls der Heckwischermotor und der Fahrersitz für einen Xsara Break (EZ 2002) passen, hätte ich Interesse.
8. September 201114 J. Ist der Beifahrer-Airbag mit Schlossschalter abschaltbar? Hätte Interesse an Kabelbaum inklusive Schlossschalter und zugehöriger Blende, hat unser X2 nicht - deshalb kein Kindersitz auf dem Beifahrersitz möglich...
8. September 201114 J. Ersteller Wir gehen am Samstag wieder dran, dann wird sich Martin zu den ganzen Anfragen äussern
8. September 201114 J. Ach ja, schaut doch am Samstag mal bitte, ob da eine MAL drin ist. Farbe und Zustand egal - kommt eh mit frischem Bezug in den C1... Teile könnte ich ggf. abholen oder Martin wieder mal am "Treffpunkt" bei Durlach abpassen...
15. September 201114 J. Ersteller So ihr beiden, sorry für die späte Antwort. Falls der Heckwischermotor und der Fahrersitz für einen Xsara Break (EZ 2002) passen, hätte ich Interesse. Heckwischermotor vom Xantia X2 würde laut Teilenummer passen. Leider ist der an unserem Schlachter fest (Ursache noch unbekannt). Beim Sitz kann ich leider die Passgenauigkeit nicht prüfen. Shadeé... Dann bleibt's beim Kabelbaum mit Schlossschalter. Der wird wohl in Martins break wandern. Wir kriegen aber Anfang Oktober nen weiteren HDI break auf die Schlachtbank. Da sollte euch geholfen werden können
15. September 201114 J. Hi, ich bräuchte den Kabelbaum ab Batterie Plus Pol (Teile-Nr. 5642 F1). Ist dieser noch komplett vorhanden? Meiner ist bei der Verbindungsklemme weggeschmolzen und teilweise korrodiert... lg Robert
15. September 201114 J. Ersteller Die Polklemme ist nicht gebrochen, den Rest muss ich mir ankucken. Bin am Wochenende wieder am Schlachter, dann zieh ich das Teil raus
15. September 201114 J. Wir kriegen aber Anfang Oktober nen weiteren HDI break auf die Schlachtbank. Da sollte euch geholfen werden können Paßt schon. Wenn das dann kein Ocean-Spar-Brötchen ist, denkt mir bitte an die MAL...
15. September 201114 J. Ersteller Paßt schon. Wenn das dann kein Ocean-Spar-Brötchen ist, denkt mir bitte an die MAL... Spender wird ein Exclusive sein, aber bei der MAL hast du Pech. Die Karre hat Leder, welches schon versprochen ist Aber auch dies wird nicht der letzte Schlachter sein
16. September 201114 J. Hallo, ich bräuchte den FH VL, wenn er mit Impulssteuerung (automatic) ist. danke, jj
16. September 201114 J. Ersteller Hallo, ich bräuchte den FH VL, wenn er mit Impulssteuerung (automatic) ist. danke, jj Wird ausgebaut und geprüft, dann geb ich dir Bescheid
16. September 201114 J. Moin! Gibt's bei einem der Schlachtfahrzeuge zufällig auch die Halterungen für das Gepäcknetz Break? Wenn ja, habe ich Interesse daran. Torsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.