7. September 201114 J. Guten Morgen Gemeinde, mein XM nervt mich seit einiger Zeit mit einer erheblich erhoehten Blinkfrequenz auf der Fahrerseite. Bisher durchgefuehrte Massnahmen : -Lenkstockschalter getauscht (3 verschiedene ;-) ) -Blinkrelais gewechselt -Massepunkte ueberprueft -Lampensockel + Stecker/ Buchsen gereinigt und mit Kontaktspray behandelt,Spannung gemessen,etc.... -alle Leuchtmittel vorsichtshalber getauscht (waren aber vorher auch in Ordnung) Was kann's noch sein ? Gruss
7. September 201114 J. haben die Leuchtmittel auch die richtige Leistungsaufnahme (W Zahl)? Grüße Gerd
7. September 201114 J. Ersteller Hi Gerd, alles so wie es muss gemaess Bedienungsanleitung. Gruss Rolf
7. September 201114 J. Ersteller Hrmmmm.....an den hat noch keiner gedacht.Tausch ich heute Abend mal aus. Aber waer das nicht zu einfach ? ;-)
8. September 201114 J. Ersteller Sodele,war (fast ) zu einfach. Der Uebeltaeter war nich der Warnblinkschalter selbst,sondern das Gegenstueck,in den der Schalter eingesteckt wird. Das bloede Ding hat sich teilzerlegt (ist auch nur geclipst).Jetzt blinkt er wieder wie er soll... Gruss Rolf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren