7. September 201114 J. Hallo, da bei vielen XM´s und Xantia´s die HD-Leitungen Neu nicht mehr lieferbar sind, fertige ich Euch nun auch neue Leitungen an. Einfach Stärke(3,5 oder 4,5mm) und die Länge angeben und ich mache Euch einen günstigen Ersatz. Für den XM habe ich auch noch viele Neue Originalleitungen von Citroen aufgekauft. Einfach mal anfragen! Viele Grüße, Christian Osthues
8. September 201114 J. Ersteller Hi, das sind KuNiver Leitungen, also Rostfrei und Besser als Original.
15. Oktober 201114 J. Gibts die auch in Ku Ni Fähr?.....LG Flo Ja, aber nur so ungefähr... -Angabe OHNE Gefähr-
15. Oktober 201114 J. Dann hätte man ja sogar die Wahl zwischen süssen und pol. korrekten...daß ich das noch erleben darf. Ernsthaft: wieder eine Sorge weniger, wenn es mit unserem 2000er HDI mal soweit ist.
15. Oktober 201114 J. Ernsthaft: wieder eine Sorge weniger, wenn es mit unserem 2000er HDI mal soweit ist. Das gibts aber schon seit vielen Jahren bei diversen Händlern, nur mal so am Rande. Auch einige Private haben das Gerät um die Leitungen herzustellen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.