8. September 201114 J. Hoi Ihrs, ich suche eine lederne Innenausstattung für meinen X2 (mit Sidebag und Sitzheizung), elektrische Verstellung gern, muss aber nicht. Farbe und Zustand erstmal egal. Angebote bitte per PN. Viele Grüße, Bob
8. September 201114 J. Ersteller farbe is mir wirklich wurscht - hauptsache konsistent ;-). Zustand egal hab ich nur geschrieben, damit wirklich erstmal alles angeboten wird ;-).
8. September 201114 J. Achso, dachte schon dich hätten die Bilder von der gelben Lederausstattung angesteckt Kleiner Tipp: Falls du die Wahl haben solltest, nimm die Activa Lederstühle (siehe meine Signatur). Die halten dich besser auf Position
8. September 201114 J. Ersteller Ne ne, wird keine Villa Kunterbunt ;-). Danke für den Tipp, wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt. Wir haben dementsprechend scheinbar die Activa Sitze in Beige in unserem V6. Find die wirklich angenehm, nur die seitlichen Oberschenkelpolster könnten etwas weiter auseinander sein(und ich bin wirklich nicht breit). Aber der Eindruck kann auch vom vielen XM fahren kommen ;-). Trotzdem, meine Veloursitze sind durch, da muss was neues rein. Also - her mit den Angeboten ;-).
9. September 201114 J. Ich hab nen ganzen Xantia mit Exclusive Lederausstattung in Schwarz, Fahrersitz elektrisch, "rumliegen", aber nicht mehr lange dann kommterwech...
5. Oktober 201114 J. Ersteller hoi ihrs, ich such noch. Leder schwarz. Türpappen und Rückbank. Bitte angebote per PN. Viele Grüße, Robert.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.