8. September 201114 J. Wir haben hier eine komplette Garnitur Ledersitze in Braun. Die Vordersitze wurden bereits neu bezogen und neu gepolstert, die Rückbank ist noch im Originalen Zustand. Dazu gehören die Befestigungsschienen und Höhenverstellung. Die Mittelarmlehne nicht zu vergessen. Macht mir ein faires Angebot,unsere Kosten betrugen insgesamt 1500 Euro. Bilder auf Anfrage. ACCM Josef Kerschgens Bearbeitet (8. September 201114 J. von Anita Linnenbrügger)
9. September 201114 J. Hallo zusammen, ich bin interessiert -- habe zwei weitere Fragen: 1. Sind die Vordersitze mit Kopfstützen, bzw. dafür vorbereitet? 2. Um sich die Garnitur anschauen zu können, in welchem Ort befinden sich die Sitze ? Dank und Gruß, Andreas Maier
10. September 201114 J. Ersteller Hallo Andreas, ich kam gestern etwas spät von der Arbeit und deshalb erst heute unsere Antwort. Die Sitze stammen aus der Kopfstützen freien Zeit und haben auch keine Vorbereitung dafur. Die Sitze sind zu besichtigen bei Josef Kerschgens.52379 Langerwehe. Bilder können vorab erst mal als Email zugeschickt werden. Viele Grüsse
12. September 201114 J. Pardon, jetzt muß ich mich für die späte Antwort entschuldigen. Leider liegt Langerwehe nicht bei mir ums Eck, ich bitte aber trotzdem um die Zusendung der Bilder -- dann kann ich sagen, ob es sich für mich lohnt, den Weg aus dem Schwarzwald auf mich zu nehmen. acm967@gmx.de Vielen Dank im Voraus, Andreas
19. September 201114 J. Hallo nochmal, Vielen Dank für die Bilder -- es sind aber, so weit es es einordnen kann, nur die Rückbankteile zu sehen. Ich ziehe mein Interesse zurück, da ich auf absehbare Zeit leider keine Zeit finde, nach Langerwehe zu kommen um die Sitze in Echt anzusehen. Viel Erfolg beim Verkauf ! Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren