Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kaufempfehlung Xantia X1

Hervorgehobene Antworten

Es wäre auch möglich das der Wagen Drucklos ist und vorne die Federbeine klemmen, habe ich selbst schon erlebt das der Vorderwagen erst nach drauflehnen absackte.

Da der Hebel aber auf Fahrposition steht würde ich auch auf alles Tippen was mit dem hinteren HK zu tun hat und das Antisinksystem.

• Ersteller
:)
  • Ersteller

So, das erste Angebot für den Transport beläuft sich auf 850 € + MwSt.....

Hab ich was verpaßt? Ist die Entscheidung gefallen?

• Ersteller

Nein, bisher noch nicht, ich möchte das nur mal durchrechnen.....

Und da ich bis Sonntag ABend meinen nicht los werde, wird das wohl nix - zumindest mit dem aus England...

vorsicht , die beginnenden rostschäden sind vermutlich weiter fortgeschritten als sichtbar. war bei meinem jedefalls so.

kannst du schweissen?? sonst wirds etwas teurer. die heulecken kosten ca 70 € und darunter muss sehrwahrscheinlich auch einiges neu gemacht werden.

sonst sieht er ja gut aus. Fliegen kann man nach england für ca.50 € mit diversen billigfliegern ( Condor,TUI,Easyjet,Ryanair,usw).Viel glück

Nein, bisher noch nicht, ....

da hat doch einer noch richtig in die X1 Technik inverstiert....sogar in den Schaltknüppel ;-))

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/brandenburg/autos/citroen/u337350

den X2-A****hänger aus Kreuzberg kennst du schon?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/autoteile-reifen/ersatz_reparaturteile/u303168

Bearbeitet ( von Oberhesse)

• Ersteller

Jap, den zweiten kenn ich schon, will mal schauen, ob ich mir den dieses WE mal anschauen kann

Meine Eltern hatten mal nen Jaguar, da war ich noch klein und niedlich. Rechtslenker hat schon hier und da Probleme gemacht in Parkhäusern, mit links schalten und rechts sitzen ist auch komisch. ;)

Meine Eltern hatten mal nen Jaguar, da war ich noch klein und niedlich. Rechtslenker hat schon hier und da Probleme gemacht in Parkhäusern, mit links schalten und rechts sitzen ist auch komisch. ;)

Das größte Problem wird sein das du auf der Landstraße einen Beifahrer brauchst wenn du einen LKW überholen willst.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.