8. September 201114 J. mit spezifischem e-satz (dranklipsen fertig) € 120 aufs versenden bin ich nicht so scharf :-)) standort 67150
15. September 201114 J. Wird das Dingen eingeschraubt oder geschweißt? ABE vorhanden? Wenn ich den Zuschlag für den nächsten Airbagkabelbaum mit Schlüsselschalter Anfang Oktober bekomme, nehm ich das Teil wenn schraubbar und mit Papieren zur Eintragung gleich auch noch mit, Selbstabholung, dann kannst du Dir den Versand sparen Gruß Peter
15. September 201114 J. Hi Peter. Die AHK wird geschraubt. Dazu muss die hintere Stoßstange demontiert und der komplette Träger getauscht werden. Und der nächste Airbagkabelbaum ist für dich reserviert. Falls du noch was brauchst, geschlachtet wird am ersten Oktoberwochenende
16. September 201114 J. Ersteller ok ist gebongt falls du es eilig hast kannst du am sa dir den jetztigen kabelbaum rausholen ich nehm dann den nächsten
19. September 201114 J. Hallo nochmal, wenn Ihr damit einverstanden seid, laßt mir Uhrzeit und Ort per PN zukommen, dann komm ich am ersten Oktober-Wochenende vorbei und bau das Dingen aus (ggf. auch die AHK falls noch verbaut).
19. September 201114 J. Schwieriger Termin. Ich bin an dem Wochenende auf ner Outdoorschlachtung und Martin muss glaube ich schaffen. Dazu soll er sich aber äussern. Die AHK ist jedenfalls schon demontiert und ich kann den Airbagkram ggf. vorher schon ausbauen. Dann musste alles nur abholen
19. September 201114 J. Hi Peter.Die AHK wird geschraubt. Dazu muss die hintere Stoßstange demontiert und der komplette Träger getauscht werden. Hmm Christian, ein Träger muss sicher nicht getauscht werden, jedenfalls nicht bei meiner. Die wird einfach nur an die vogesehenen Löcher geschraubt und nach 1,5 Std ist alles fertig.
19. September 201114 J. Hmm Christian, ein Träger muss sicher nicht getauscht werden, jedenfalls nicht bei meiner.Die wird einfach nur an die vogesehenen Löcher geschraubt und nach 1,5 Std ist alles fertig. Ok, ich kannte bisher nur die Ausführung mit dem kompletten Träger.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.