9. September 201114 J. Hallo Forum! Ich habe in meinem 807 einen 2.2 HDi (128PS). Der läuft wirklich erste Sahne, sehr ruhig, leise, also eigentlich alles prima. Nur manchmal (eher selten), merkt man im Stand (Leerlauf) z.B. an der Ampel, das er etwas unruhig ist. Gebe ich etwas Gas ist es sofort weg. Es kann sein, dass wenn er danach wieder in den Leerlauf geht, dass es dann weg ist. Ich bilde mir ein dass es eher auftritt wenn er kalt ist, ich hatte es aber auch schon, wenn er warm war. Wenn man die Motorhaube aufmacht sieht man auch, dass der Motor sich dabei etwas schüttelt. Es geht auch von alleine wieder weg, wenn man nichts macht. Beim Fahren merkt man nichts davon. Diese Swirlklappe (Membran) habe ich geprüft, die arbeitet soweit ich es beurteilen kann normal. Hat jemand eine Idee, woher das kommen kann? Danke und Gruß
5. Oktober 201114 J. Hallo XantomII, wieviele Km hat Dein C8 und wie setzt Du Ihn ein? (Langstrecke, Kurzstrecke, Stadt...) Es kann sein, dass ein oder mehrere Injekoren nicht mehr so richtig wollen... Siehe meinen aktuellen Faden von gestern weiter oben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren