Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Beitrag nachträglich bearbeiten??

Hervorgehobene Antworten

Aus anderen Foren kenne ich einen kleinen Button, da kann der beitragsverfasser seinen Beitrag nachrträglich ändern (Datum Uhrzeit der Änderung erscheinen dann unterhalb der Signatur). Geht das hier auch, wenn z.B. mal beim Tippen C5 II statt C5 III geschrieben wurde?

die ersten 30min kannst du deinen Beitrag noch veränderen (so lange erscheint der entsprechende button in der grauen Zeile unten). Danach ist dein Beitrag Geschichte!

• Ersteller

o.k. Danke für die Antwort, dann verstehe ich auch, warum mal da und dann nicht mehr ... ist aber imho eine blöde Regelung, manchmal fällt ein Fehler doch erst später auf ... und nur deshalb gleich immer eine neue Antwort reinstellen ... ich weiß nicht.

Hallo WillE 28

Dass, das bearbeiten eines Beitrges nur 1/2 Std. möglich ist, finde ich okeee.

Stelle dir einmal vor, Du könntest jeden Beitrag aus Deiner eigenen Feder auch nach Tagen

immernoch abändern.

Dadurch wäre es Dir möglich,

die gegebenen Antworten von anderen Forumsteilnehmern,

zu Deiner Frage z.B. in Deinem Beitrag total auf den Kopf zu stellen,

indem Du Deine Frage anderst stellst!

Es gibt bestimmt aber noch andere Gründe, weshalb die Zeit der Bearbeitung

von Forumsbeiträgen begrenzt ist.

liebe Grüsse

Bearbeitet ( von Büestry)

• Ersteller

Da hast Du natürlich recht ... so hab ich das noch nicht gesehen ... aber man kann ja auch nicht immer an das Schlechte im Menschen denken. Ich werde künftig einfach doppelt und dreifach Lesen, bevor ich auf "Antworten" klicke. Auf der anderen Seite ist mir aus meinem Forum, wo ich schon seit Jahren bin (hat nix mit Autos zu tun), und wo man Beiträge auch noch nach Tagen ändern kann, keine solche Problematik bekannt, zumal ja oft der ursprüngliche Text in irgendeinem Zitat auftaucht. Nun ja, vielleicht sind Radfahrer doch die besseren Menschen ... obwohl, wenn die wüssten, dass ich auch hier bin, in der Stinkerfraktion ...

(Spaß muss sein)

Grüße

Hi...

... und nur deshalb gleich immer eine neue Antwort reinstellen ...

Irgendwie muss man doch den Beitragszähler hochtrieben :D

Ich werde künftig einfach doppelt und dreifach Lesen, bevor ich auf "Antworten" klicke.

Da tut man eh immer gut dran ;) Insofern ist's schon ganz gut, wenn die kurze Editierzeit einige auch mal zum Korrekturlesen ihrer Beiträge anregt...

Markus

Da hast Du natürlich recht ... so hab ich das noch nicht gesehen ... aber man kann ja auch nicht immer an das Schlechte im Menschen denken.

Wir haben hier leider ein Paar Kandidaten, die das notwendig machen ;)

Nun ja, vielleicht sind Radfahrer doch die besseren Menschen ... obwohl, wenn die wüssten, dass ich auch hier bin, in der Stinkerfraktion ...

(Spaß muss sein)

Grüße

Wie Du siehst fahren die Stinker auch mit dem Drahtesel:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?118348-Leicht-OT-Rennrad-Einsteiger-ohne-Ahnung-sucht-Tipps-Tricks-Kniffe.......

Gruß Torsten

Da hast Du natürlich recht ... so hab ich das noch nicht gesehen ... aber man kann ja auch nicht immer an das Schlechte im Menschen denken.
Wir haben hier leider ein Paar Kandidaten, die das notwendig machen ;)

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.. :)

Schönen Sonntag,

DerDodel

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.