9. September 201114 J. Elektrisch verstell und beheizbar (das Glas fehlt). Festpreis 100 Euro inclusive versichertem Versand. Höhere Gebote nehme ich gerne entgegen. Hochauflösende Bilder kann ich gerne per e-Mail zusenden. Bearbeitet (9. September 201114 J. von Auto nom)
3. November 201114 J. Dein Spiegelhalter interessiert mich fuer CX S2 recht Preis 100 Euro Spiegel habe ich aber wie macht man diesen rein? Bergen
4. November 201114 J. Hallo, am unteren Rand der runden Struktur im Gehäuse ist eine kleine Nase zu finden. Mit einem kleinen Schraubendreher wird diese Nase zur Tür hin bewegt, also gedreht. Dann kann das Spiegelglas aufgesetzt werden. Das Glas wird nach oben gekippt, sodass diese Nase gut erreichbar ist. Anschließen wird die Nase wieder von der Tür weg gedreht, wodurch das Glas verriegelt wird.
9. November 201114 J. Hallo Uwe, wie koennen wir dies abwickeln, ( 1 Spiegel kompl. neu ohne Glas > 100 Euro) Mein Sohn wird dies fuer mich erlerdigen und mir dann per Post nach Suedafrika senden Wohnt in der Naehe von Fuerstenfeldbruck. Bitte um weitere Info , Tel.-Nr , Email waere auch nutzlich Hubert Bergen Suedafrka
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.