9. September 201114 J. HY, falls jemand weiß, wie man an sowas dran kommt: ich suche ein Motor für einen Grammophon, da er mir vorgestern mit einem kleinem Funken und anschließendem Zischen sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat. Marke: Braun Typ: Cosmophon Modell: U War schon in Kronberg im Braun-Museum. Derjenige, der sich mit den HiFi-Geräten auskennt ( der hat mir mal den Motor meines Braun PS450 repariert), hat kurz geschluckt und war erstaunt, daß jemand so ein Teil noch zu Hause stehen hat. Helfen konnte er mir allerdings leider nicht. Also falls jemand einen Tip hat...... Gruß DS
10. September 201114 J. Moin, nicht verzagen, Volkmar Hess fragen. Frag mal hier nach, ob er was für Dich tun kann. http://www.grammofon.de/home.htm LG, Oliver
10. September 201114 J. Ersteller HY, hab gestern Abend das Teil auseinander genommen. Hab im ausgebautem Zustand Saft drauf gegeben - das Teil läuft wieder! Keine Ahnung warum, aber der Teller dreht wieder. Ist irgendwie, wie bei der Ente - die Uralttechnik repariert sich manchmal selber. Gruß DS
10. September 201114 J. Sonst nimmst du einfach den guten alten V6 aus dem Xm. Ich hab da noch was stehen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren