21. August 200323 J. Einfach nur schön. Bitte bauen, bauen, bauen http://www.presseportal.de/download_bild.htx?attname=B015825L.JPG&id=22799
22. August 200323 J. Ebenfalls Danke! Meinen Dektop ziert er jetzt auch! Sagt doch mal ehrlich: dagegen sieht der Signum doch wieder aus, wie er aussehen soll: Wie ein langweiliger, spießiger Opel!? Grüße, Oliver
22. August 200323 J. @ magoo: Der Trend geht nun mal zum Innensitzerbügeleisen. Außengriff entfällt, dafür sitzt man innen angenehm klimatisiert und ist nicht mehr dem Bügeldampf ausgesetzt. Gruß Olli, dem der airlounge durchaus gefällt, siehe http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=12320&time=1061533184
22. August 200323 J. Oliver Reik posteteSagt doch mal ehrlich: dagegen sieht der Signum doch wieder aus, wie er aussehen soll: Wie ein langweiliger, spießiger Opel!? Genau, richtig erkannt... Beim C-Airlounge möchte man sofort einsteigen und losfahren... *träum* Gruß Fred
22. August 200323 J. sogar meiner nicht grade citrophile freundin entfuhr es gestern abend: "wow!! wann können wir uns den kaufen??" ich hoffe doch bald, sparen hab ich schon mal angefangen...;-))) grüssle! derFlo
22. August 200323 J. Flo, das gleiche hat sich gestern Abend bei mir abgespielt ) man glaubt es nicht
22. August 200323 J. Scheint, daß aggressives Design ankommt. Viele Neuerscheinungen haben den bösen Blick schon serienmäßig. Selbst wenn sich sonst nix ändert wie beim Audi A3. Mir gefällt's nicht. Muß ja auch nicht. @Olli Danke für die Aufklärung. Klar: Es gibt Aufsitz-Rasenmäher, warum also nicht Innensitz-Bügler. Kurvenlicht wär gut für die Tascheneingriffe ... ;-)) Martin
28. August 200323 J. Design spiegelt eben Tendenzen der allgemeinen Befindlichkeit in der Gesellschaft. Martin.
24. April 200521 J. In schwarz sieht der C-Airlounge recht agressiv aus, nicht? Inzwischen sah man ihn auch schon in einem hellen Farbton, der mir bessr gefällt: Wurde dazu eigentlich der schwarze Prototyp umgepritzt? Oder haben die gleich zwie davon gebaut? Wird er dem Picasso-2 ähneln? Momentan kursieren neue Bilder von einem verhüllten Picasso-2 auf Testfahrt. Der hat ein sehr steiles Heck. Und hoffentlich wird er nicht breiter als der jetzige Picasso...
25. April 200521 J. Immer wieder n netter Anblick. Ich glaub allerdings nicht, dass der je gebaut wird. Alex
25. April 200521 J. Der wird doch wohl kein Ableger des C5? Ich denke aus Kostengründen wird die HP in der Schublade gelassen. Auch wenn er eine bekommen sollte!
25. April 200521 J. Spannend, wie nach über einem Jahr die Begeisterung noch vorhanden ist. Irgendwas hat C hier richtig gemacht ;-) Hell ist sehr elegant, weniger wuchtig als schwarz.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren