22. September 201114 J. Ich kann noch nicht sagen, ob es klappt, aber ich versuch daeizusein. Gruß Daggi
26. September 201114 J. Schade, dass ich bei dem Heimspiel nicht dabei sein kann. Ich bin an dem betreffenden Woe auf einer Hochzeit eingeladen. Ich drücke die Daumen für sonniges Wetter wie bei der Premiere letztes Jahr. Gruß Volker
26. September 201114 J. Ich werde auch mal schauen, ob ich es schaffe, am Samstag mal vorbei zu kommen. Dieses mal aber auf dem direkten Weg und nicht erst über Stuttgart.
27. September 201114 J. Hi zusammen, wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich entweder am 7. oder am 9. vorbei, dann aber wohl mit ca. 20 PS mehr unter der Haube :-)
29. September 201114 J. ...Dieses mal aber auf dem direkten Weg und nicht erst über Stuttgart. Das klingt vernünftig.
29. September 201114 J. Ersteller Hi zusammen, wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich entweder am 7. oder am 9. vorbei, dann aber wohl mit ca. 20 PS mehr unter der Haube :-) Gechippt...
4. Oktober 201114 J. Ich muß leider fürs Wochenende absagen. Wie Christian schon schrieb,zu viele Baustellen außerdem fehlende AHK. Tut mir leid.Vll reichts zum Tagesgast.
4. Oktober 201114 J. Ich auch nicht, aber könnte jemand für Heiko ein Paar Kleinteile mitnehmen? Also von hier nach Schweich?
4. Oktober 201114 J. Wenn sich bis Freitag bei mir nichts ändert, bin ich dabei. Hat jemand ne Adresse?
4. Oktober 201114 J. Mit Pech kann ich auch nicht, Freitag Spätschicht. Bin noch am überlegen ob ich Samstag komme oder früher Feierabend mache und dann nachts komme...Wird sich Donnerstag zeigen. lg Heiko
5. Oktober 201114 J. Wir müssen nach Kupplungsschaden am WE und Spontanjob auf der Veterama leider auch absagen - sorry.
5. Oktober 201114 J. Ersteller Hab das Gefühl, das wird sehr übersichtlich? Kein Wunder, wenn alle absagen, die mal zugesagt hatten. Aber immerhin besser als bei deinem CarPC-Treffen - hier melden sich die Teilnehmer wenigstens ab.
5. Oktober 201114 J. Hab nochmal auf wetter.com fürs WE in Schweich nachgeschaut....bin aus dem Rennen. Wollte eigentlich zumindest Samstag als Tagesgast aufschlagen, aber bei vorrausgesagten 10°C und Regen muss ich passen, kann ich meiner Gesundheit ( oder besser Krankheit ) nicht antun. Cali
5. Oktober 201114 J. So wie es aussieht, brauchen wir keinen Pavillon sondern wohl nur einen Schirm. Eher abblasen? Gruß von der Mosel
5. Oktober 201114 J. Oh je, genau 2 feste Zusagen und ne miese wetterprognose . Dann zieh ich mal auch meine Tageszulassung zurück, damit Alex und Fred ihre Zweisamkeit ungestört genießen können...
5. Oktober 201114 J. Offiziell abgeblasen! Bei der Wettervorhersage muß ich auch nicht unbedingt zelten. Dann lieber noch einen Schraubertag in der Pfalz, da ist es sowieso immer wärmer.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren