11. September 201114 J. DS4 Was gibt es für rechtliche Möglichkeiten oder ähnliches,wenn dieser "unverbindliche Liefertermin" nicht eingehalten wird?Wieviel Wochen muss man hinnehmen?
11. September 201114 J. Hallo, schau mal hier, http://www.allianz-autowelt.de/magazin/avd_experte/fahren_sie_schon.html Gruß Didi
11. September 201114 J. Wenn dann aber Gründe so als das Erdbeben die Ursache sind, ist das höhere Gewalt und ich weiss nicht wie sich dies darauf auswirken kann. Ups, ich sehe ja gerade das Folgende: Ich bin um jedes Argument oder neue Informationen rund um den DS4 dankbar,aber bitte auf eine vernünftige Ebene.Ich danke jedenfalls für diese Info,werde jede Schraube mir ansehen. Im übrigen habe ich noch KEIN Liefertermin...!! Wenn Du selbst noch keinen unverbindlichen Liefertermin hast ist jede Diskussion darüber eigentlich unnötig und zwecklos. Ohne Liefertermin hast Du kein einziges Bein um drauf zu stehen und rechtlich irgendetwas erreichen zu können. Bearbeitet (11. September 201114 J. von IRS Belgium)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren