11. September 201114 J. Moin zusammen, schweren Herzens verkaufe ich meinen XM Break 2.5 TD, da ich sehr günstig einen C5 Kombi abgeboten bekam. Er hat nächsten Monat TÜV, ist aber nach Durchsicht der Werkstatt mit überschaubarem Aufwand fit zu machen - die Schweller müssen geschweißt werden. Er ist sehr zuverlässig und springt auch bei –20 Grad sofort an. Ein paar Daten: EZ 3/1996 Ca. 290.000 km Farbe: Silber metallic VSX-Ausstattung Starre Anhängerkupplung Euro 2 Verbrauch im Drittelmix ca, 8 l. Er fährt sich super, am C5 2,2 gemessen ist er ein Rennwagen, der Motor hat eine Normaltemperatur von 70 – 90 Grad, wurde in 3 Jahren nicht heißer als ganz selten 95 Grad. Der Vorverkäufer hatte 2008 beide Kühler erneuert. Innenraum sehr gepflegt, keine Löcher o.ä. Der Lack ist für ein 16 J. altes Auto gut in Schuss, er hat nur ganz kleine Kratzer. Sommerreifen auf Alufelgen XXX. Mängel: Die XM-typischen: - Tacho setzt häufiger aus - Heckscheibenheizung geht nicht - Handschuhfach Verschluss kaputt, gebrauchtes intaktes neuwertig gibt’s dazu - Klartextanzeige hat Pixelfehler - Reparaturleitfolie gibts dazu - Schweller rosten - Zentralverriegelung spinnt manchmal – Funk-ZV habe ich nachgerüstet - Verblendung klein hinten rechst unter der Heckleuchte fehlt, besorge ich noch, wenn möglich Meine Citroenschrauberwerkstatt hat ihn wg. TÜV durchgesehen und außer Schweissen nichts gefunden (natürlich ohne Gewähr). Ich habe ihn seit Sommer 08 gefahren und eÃniges reingesteckt: - Neue Domlager - Batterie - Antriebswellen - Bremsscheiben und Belege vorn - Auspuffanlage erneuert - Beide Radlager vorn - Koppelstange eine Seite vorn - neuer Schlosssatz komplett Meine Preisvorstellung ist 700€. Er ist angemeldet und kann in Göttingen probegefahren werden. Es würde mich sehr freuen, wenn er in gute Hände kommt, ich hänge an dem.... Grüße Bearbeitet (11. September 201114 J. von Gürgen)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.