11. September 201114 J. Hallo, grüßt Euch ! Wie oben schon erwähnt benötige ich dringenst und schnellsmöglich lenkmaschetten rechts und links für meinem XM V6 Bj 94 mit Diravi, diese Manschetten sind scheinbar weder bei Citroen noch anderweitig zu beschaffen, heile, gebrauchte würden es auch tun, hoffe Ihr könnt mir helfen, viele grüße der onkelDS; Nachtrichten mögl. per Mail: himho@web.de) Vielden dank im vorraus.
11. September 201114 J. Hallo, wenn es diese Manschetten wirklich nicht mehr geben sollte, dann kaufe dir bei Fa. Meisen eine linke Lenk- Manschette für Xantia. Montiere diese so, dass das bauchige Stück das innere Gelenk umgibt, die kleine Öffnung bleibt weiter außen auf der Spurstange. Nicht in die Nut schieben, denn diese Manschette ist länger als das Original und faltet sich unschön zusammen. Fixieren kannst du die Manschette auf der Spurstange mit stramm sitzenden Oringen zur Sicherheit noch etwas Sekundenkleber hinzugeben. Gruß Joachim
12. September 201114 J. ich schaue mal nach , habe ne Diravi rumliegen , ob die manschetten noch gut sind . Ansonsten kann ich sie dir denke ich auch besorgen Gruß Fischerskfzwerkstatt
12. September 201114 J. Ersteller vielen Dank für Euer Mühe, die Betsellnr. hilft schon sehr, werde es mal über einen anderen Händler versuchen gruß onkelDS
12. September 201114 J. Eine habe ich liegen, habe mich aber nicht gemeldet weil deine Bedingungen für mich unerfüllbar waren
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.