12. September 201114 J. ..der gasmann-Daniel wird zarte 37 Lenze jung. Dazu die besten Wünsche aus Hepprum
12. September 201114 J. Hey Daniel, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag kommen auch aus Celle von Dörte und Dirk, laß Dich feiern!
12. September 201114 J. Guten Morgen an alle, auch ich aus Mannheim Wünsche dir gasmann alles gute zum Geburtstag und ein schönen Tag Gruß Tommy
13. September 201114 J. Auch von hier aus einen guten Morgen, ähh, einen herzlichen Glückwunsch! Alles Gute nach Alsdorf, wenn auch schon wieder ein bissi spät! Martin und Maggi
14. September 201114 J. Hallo Daniel, von mir selbstverständlich auch, wenn auch leider mal wieder verpätet... Gruß aus Rastatt von Gerhard
14. September 201114 J. und ich häng mich auch noch dran: Alles Gute zu deinem Geburtstag, Daniel!!!! Liebe Grüße Roland
18. September 201114 J. Nee nee, einer geht noch.... Wenn auch mit ganz ganz viel Verspätung weil ich leider immer noch zu wenig Zeit für's Forum habe. Auf diesem Wege aber auf jeden Fall noch mal ganz liebe Grüße an die gasfamily vom Bert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren