12. September 201114 J. Hat schon jemand sein Auto komplett folieren lassen? Ich meine nicht diese Werbefolien sondern als "Quasi-Lakckierung"? Kosten, Erfahrungen? Das Auto, das ich im Auge habe ist billig, aber eben leider die total falsche Farbe. Da ist Folierung eine mögliche Option. Gruß Martin
12. September 201114 J. Es ist üblicher Weise preiswerter als eine offizielle Lackierung. Ich finde aber, dass auch die heutigen Folien nicht so den Glanz haben wie eine Lackierung und es hat einfach den Nachteil, dass du es spätestens, wenn du die Haube oder die Tür aufmachst, siehst.
12. September 201114 J. Ersteller In der Tat fehlt den Folien der Glanz und die Unterschiede zur Komplett-Lackierung sind offensichtlich. Das würde ich in Kauf nehmen - wer fährt schon einen gelben C6?
12. September 201114 J. ... - wer fährt schon einen gelben C6? DIESE Farbwahl kann ich nur voll und ganz unterstützen!!!
12. September 201114 J. Zum Thema: Jelle hat mal das Dach seiner Xantia folieren lassen... Sonst frag doch mal bei nem Taxi-Unternehmen nach - die Taxen sind doch mittlerweile fast alle foliert, zwecks Wiederverkauf. Bin gespannt auf Fotos, Sofafahrer
12. September 201114 J. Ersteller Sonst frag doch mal bei nem Taxi-Unternehmen nach - die Taxen sind doch mittlerweile fast alle foliert, zwecks Wiederverkauf. Bin gespannt auf Fotos, Sofafahrer Mensch - "vordenKoppklopf" - ist ja naheliegend. Fotos sind noch etwas hin, es wird aber eher ein Sonnengelb, dem Imolagelb von Audi ähnlich. Der erste C6 von der Post
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren