12. September 201114 J. Ende September wird mein GSA zerelgt. Blau, durchgerostet, fährt (mit Händlerkennzeichen) tadellos. Vergeben sind Motor mit Nebenaggregaten, Radkappen und Felgen. Alle folgende Preise sind ein Vorschlag und verhandelbar. Als brauchbare Teile schätze ich ein: kompletter vordere Fahrschemel mit Lenkung, Antriebswellen, Federung und Radaufhängung (Lenker, Radnaben) 150€; Mittelrohr und Nachschalldämpfer 50€; Türverkleidungen, gerade noch brauchbar, hellbraun gerippt, Foto folgt 15€; Hinterachse: Längslenker von innen heraus zerrostet, Zustand Achskörper? auf Wunsch zerlege ich alles und biete die Einzelteile komplett für ???; c-matic-Getriebe mit garantierter Funktionstüchtigkeit, komplett mit Ölkühler, Pedalerie, Webervergaser Ausführung für c-matic, für 300€. Telefonischer Kontakt bevorzugt. Meine TelNr gibts nur auf Anfrage. Leider, da öffentlich gemachte TelNr mißbraucht werden. Meinen Namen gibt es im Klartext: W.Brucksch, Dresden-Gittersee. Abholen, Anliefern, Versand: alles auf Absprache.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.