Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Felgen für den XM

Hervorgehobene Antworten

Hi Zusammen, mein XM Break ist jetzt seit Samstag angemeldet und ist toll, ich hab mich von meinem schicken Frontera Sport getrennt und mir einen tollen goldfarbenden XM V6 als Limo gegönnt. Der hat nur nicht die tollsten Felgen drauf. Meine Frage also was gab es an originalen Felgen und was gab es als Extra. Wichtig für mich ist kein Bling. Die Felge muss zum Auto passen. Die Speedline find ich sehr schick z. B.. Meine Lieblingsfelge ist die Ronal Turbo. Ich hab beim Abholen meiner Ersatzteile bei einem freundlichen Mitglied aus Ahlen einen XM mit Ronal Turbos gesehen, oder einer Felge die dem sehr ähnlich war. Nur gibt es die nicht mit nem 108er Lochkreis. Also was könnte das gewesen sein, ein anderer Hersteller? Oder eine umgestrickte Turbo? Hab auch schon XM mit Zender Felgen gesehen, nicht so ganz meins.

Also gibt es irgendetwas was ähnlich wie die Turbo aussieht für den XM? oder was gibt es noch für zeitgemäße Felgen für das Auto?

Kurze Erklärung von was ich Fan bin, Sachen aus der Vergangenheit, die nach Zukunft aussehen. Ja etwas kompliziert, aber einfach wäre auch langweilig =)

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Liebe Grüße

Sebastian

Ich kann das voll und ganz verstehen, Ronal Turbo wären die optimalen Felgen für einen XM! Das wär ein Leckerbissen...

Die Felgen die du gesehen hast waren vermutlich silber Poliert? Das sind original Citroen-Felgen aus dem Zubehörprogramm für den XM. Auch sauscharfe Geräte, von denen ich noch Träume. Guck mal im Forum rum, benutz die Suche, es gibt bilder davon. Ab und an tauchen diese Felgen sogar hier im Teilemarkt auf!

lg,

christian

Meinst Du diese von Zender:

fe0c91315863924_800.jpg

138741315864066_800.jpg

• Ersteller

Jawoll, das sind die, die ich gesehen ba waren piliert, aber das sind sie. Welche Zender Felgen sind das?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.