13. September 201114 J. Hallo HY-Fangemeinde ;o)!! Ich habe einen wunderschönen HY in der hohen und langen Version zu verkaufen. Baujahr 1971. Ausgebaut als Verkaufswagen für Crepe und Caféspezialitäten. Bei Interesse einfach melden, dann kann ich nähere Infos geben. Das Auto kann diese Woche in Göttingen besichtigt werden.
15. September 201114 J. Hi, wo denn in Göttingen- ist ein Crepe - Fest ? Dann komm ich mal futtern :-) Carsten (aus ebendort)
20. September 201114 J. niemand mehr da?? du wirst ihr sicher eine Mail schicken müssen - falls noch nicht geschehen. Gruß Martin Bearbeitet (20. September 201114 J. von XMbremi)
22. September 201114 J. Hi, ist das Angebot noch aktuell? Wenn ja, hast Du ein paar Bilder für mich? Gruß Tobias
23. September 201114 J. ich sag einfach mal was ich weiß: VB 40.000,-. Vor 9 Jahren restauriert, danach 9 Jahre im Einkaufcenter gestanden. Ob er zwischendurch gelaufen ist, habe ich nicht rausbekommen können. Ob die Einrichtung (Crepe-Maschine, Kaffemaschine, Spüler, etc.) auch 9 Jahre alt sind, weiß ich ebenfalls nicht. Obere Dachhaut (glatte Bleche) haben leichte Wellen, dafür sind die Bleche direkt unter den Lampenträgern durch glatte Bleche ersetzt worden. Ich denke, daß nur eine Mail weitere Antworten bringt. Meinen Kostenrahmen hat dieser HY in dem Zustand, Alter der Restauration leider komplett verlassen.
23. September 201114 J. der Preis ist aber nicht ernst gemeint, oder? Oder ist die Ausstattung so wertvoll? Lampenträgerbleche in glatt geht ja garnicht, das sieht man eigentlich nur bei lieblos geflickten Kisten. Meine 2ct. Gruß, gasmann
23. September 201114 J. kann mich nicht mehr genau an den Preis erinnern, aber sehr viel... Es war anscheinend eine Kaffeemaschine um 10.000 drinn :-)
23. September 201114 J. der ist soweit ich weiss weg... und sah so aus: verkauft? das hätte ich jetzt nicht gedacht. Es steht eben immer einer irgendwo in Deutschland auf ....
23. September 201114 J. egal wo man hinschaut: lampenbleche, heckklappe, tankblech, dacherhöhung - nicht schön, so gar nicht! Möchte nicht wissen wie es unter der Farbe ausschaut wenn man schon so sieht das derjenige bei der Restauration keinen Bock hatte. Bearbeitet (23. September 201114 J. von dumdidum)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren