13. September 201114 J. Seit gestern steht im Essener Norden ein V6, ich gaube Y4, mit brutal durchgeschossenem Domlager beifahrerseitig auf einem Parkstreifen. Sieht wirklich übel aus, ich hatte so was bisher nur auf Schrottplätzen gesehen. Die Motorhaube ist fast durch und sogar der Kotflügel scheint etwas verzogen zu sein. So wie es aussieht, ist den Insassen wohl nichts passiert, denn der Wagen sieht ansonsten ganz ordentlich aus. Gehört der XM jemandem aus dem Forum? Da ich Xantiafahrer bin, kenne ich mich mit dem XM nicht so gut aus, könnte aber vielleicht helfen, wenn der Wagen abgeschleppt werden soll. Das wird sicher ein Problem, denn einen XM, der so flach liegt habe ich noch nie gesehen. Ganz schön erschreckend! Die Domlager an meinem X2 haben wir im Frühling gewechselt und sie haben bereits 20000 problemlose KM hinter sich. Achtet auf diese Dinger! Der Wechsel ist kein Hexenwerk und ein HP-Citroen lebt dann einfach länger und besser. Gruß Shorty
13. September 201114 J. Dann mach mal Fotos für die Galerie (siehe Domlagerthread ganz oben in dieser Rubrik)! Verzogener Kotflügel? Dieses Bild würde mich besonders interessieren! Gruß auch!
13. September 201114 J. Ersteller Wurde langsam mal Zeit, dieses ständige Mitmischen "hinter den Kulissen" ist auch auf die Dauer langweilig. Wir sehen uns in den nächsten Tagen Günni. Gruß Shorty
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren