13. September 201114 J. Hallo, leider ist meins zerbröselt, hat einer zufällig noch eins ? UND will es abgeben ? Gruss Marnie
13. September 201114 J. Hallo Marnie, da die orangefarbenen m.E. leichter zu finden sind: In einer kleinen Bastelstunde lässt sich die Deckscheibe des Blinkers z.B. mit einer Rasierklinge abheben .... Streuscheibe raus, Deckscheibe wieder aufkleben - fertig ist der weiße Blinker. Grüße Michael
13. September 201114 J. .. wenn Du sehr vorsichtig dabei bist, schon. Würde den Blinker vielleicht leicht im Backofen erwärmen, aber obacht, nicht zu heiß
13. September 201114 J. ... joahh, durchaus. Ich hatte nicht den Eindruck, dass gar zu feinmotorische Fähigkeiten von Nöten sind. Auf dem letzten Foto hier sieht man das Ergebnis ganz gut (wie das Foto von den LKWs da reingekommen ist, weiß ich bis heute noch nicht ). Grüße Michael
14. September 201114 J. Ersteller Danke Michael für die Info.... Dann such ich mir mal erst ein Testexemplar zu Testzwecken ;o)
14. September 201114 J. Hallo, ja, die allerersten CX (Baujahr 1975?) hatten weisse Blinker vorne,- wie die (alten) französischen DS! Das Herausnehmen der orangen Plexiglasstreifen geht leicht, aber der TÜV will halt orange Blinker sehen... gegebenenfalls also orange Birnchen einsetzen. Viel Spass!, Grüsse: Bernh
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.