13. September 201114 J. Moin, nachdem der Rippenriemen seinen Geist aufgegeben hat, machte ich die Feststellung, das sich die Riemenscheibe der Servopumpe teils schwer dreht. Suche daher möglicherweise eine gebrauchte Pumpe, mit 2 Leitungsanschlüssen. Gruss Hardy
13. September 201114 J. Na dir kann geholfen werden , Habe gerade ein 1,9 Td geschlachtet gebrauchte dichte Pumpe hast pN. Gruß fischerskfzwerkstatt
13. September 201114 J. Daß sich das schwer dreht ist prinzipiell richtig, weil die Pumpe Druck erzeugt beim Drehen... Ansonsten die richtige Pumpe verkaufen lassen, im X1 1,9 td gibt es eine Variante die beim X2 1,9 td nicht paßt.
13. September 201114 J. Die Spann und Umlenkrollen sind ok ? laufen gerade ????Gummierte Riemenscheibe an der Kurbelwelle ( hat der Diesel eine ? ) mit Kreidestrich auf Verdrehen prüfen......
13. September 201114 J. Ersteller @Kroack, danke für den Tip. Der Riemen war schon schön porös. Ich gehe davon aus, das die Rollen etc. i.o. sind. Gruss Hardy
14. September 201114 J. Ach ja vielleicht noch genauer ist ein X2 1,9 TD dann gehe ich mal davon aus das sie paßt Gruß
14. September 201114 J. Moin, .....machte ich die Feststellung, das sich die Riemenscheibe der Servopumpe teils schwer dreht. Gruss Hardy Das tun alle, wenn sie in Ordnung sind :-) Bearbeitet (14. September 201114 J. von jozzo_)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.