14. September 201114 J. Hallo ich bin neu hier im Forum, kurze Geschichte über uns. Mein Dad hat 13 Jahre einen Xantia 1.8i 16v Athena Break gefahren jetzt hat er einen C5 II Exclusive limo, ich fahre einen xsara Vts, citroen Fahrer eben. Ich persönlich mag autos die seltener auf der Straße zusehen sind auch ein Grund wieso wir Jahre lang Citroen Fahren. Gut kommen wir jetzt zum eigentlichen Problem beim C5 II von meinem Dad, seit einiger Zeit bemerkten wir das Wasser hinten unter die rechte Rückbank hinterm Beifahrersitz läuft. Der Antennenfuß wurde von uns schon untersucht da kommt aber kein wasser rein, kleines Fenster hinten auch dicht, das Wasser kommt unter dem Dachhimmel da wo die lnnenraum Beleuchtung hinten ist runter und läuft hinter der verkleidung die c säule innen bis unter die hinteren Sitze runter. Hoffentlich kennt einer hier aus dem Forum das seltsame Wassereindringen, sind für jeden neuen tipp dankbar. Kann es sein das das Wasser durch die Aussparungen für den Gepäckträger am Dach reinläuft? mfg Gilbert C5x PS: Wie kann ich bilder anhängen hab nach gelesen bei hilfe wie es geht, komm aber nicht weiter und bei Berechtigungen steht Anhänge runterladen: nein Denn ohne Bilder ist das Wasserproblem schlecht zu erklären.
14. September 201114 J. Schauen wir mal.... Hat der Wagen zufällig ein Panoramaschiebedach? Dann vielleicht der Wasserablauf....... Wie sieht die Dichtung der Heckklappe aus? Sind die Schrauben der Dachreling fest? Greetz, Arne PS: Erst mal Willkommen im Club......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren