14. September 201114 J. Hallo Marnie, zeig mal ne Bild habe das Endstück so nicht im Kopf. Gruß Sylvester
15. September 201114 J. Ersteller Hallo Sylvester, Ich krieg hier kein Foto hin... Deshalb hast DU ne Mail. Marnie
16. September 201114 J. u. a. geht das mit den Bildern hiermit: http://bilder.citdoks.de/ nach erfolgreichem hochladen nur noch den entstandenen Links kopieren-ausschneiden geht auch-und hier im Forum einfügen. Fertig.
16. September 201114 J. Meinst Du die Gummistreifen auf den Türen? Von der Vorderachse bis zu den Rückleuchten? Habe ich bei meinem 78er Break abgerissen und liegen bei mir rum. Sind aber komplett Gummi ohne Zierstreifen.
17. September 201114 J. Ersteller Hi Sensenmann, nee ich meine für die Chromleisten beom Pallas das kleine abgeflacht Ding am Ende der Chromleiste.
17. September 201114 J. Bin zwar jetzt nicht 100% sicher, aber ich denke die Zierleiste ist einteilig und das flache Ding ist da dabei
26. September 201114 J. Ersteller Genau das Ding hier suche ich, für die Fahrertüre Endstück Am besten mit beiden Haltklammern dran.... Hat keiner so ein Ding noch rumfliegen ? VG Marnie
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.