14. September 201114 J. Motor und Getriebe angeblich unter 40000km, nicht ganz komplett, rollfähig mit vielen guten Karosserieteilen, kein Brief, VB 400€, Standort ist 51570 Windeck
16. September 201114 J. eylaaasstdemdiettersinnruhh !!! Bearbeitet (16. September 201114 J. von Frank (F))
17. September 201114 J. Quel est le problème avec cette Phillip? Je frappé le pare-chocs ne CX autour des oreilles, puis serait revenu à la normale. V.F:
17. September 201114 J. Motor und Getriebe angeblich unter 40000km, nicht ganz komplett, rollfähig mit vielen guten Karosserieteilen, kein Brief, VB 400€, Standort ist 51570 Windeck Dieter, wie belastbar sind die 40.000km? Ich könnte noch ein Getriebe gebrauchen. Gruß Martin
17. September 201114 J. Ersteller belastbar vom Hörensagen, der Vorbesitzer hatte den Umbau aus einem Unfallwagen geschildert.....beim Umbau wurde Murx gemacht, dann hat es im Motorraum gebrannt...etwas Risiko ist immer...ich würde die komplette Einheit umbauen, ist noch der Kat drunter und die Plastikansaugbrücke wirkt auch noch stabil, Klima ist drin...ein Rechenbeispiel für Milchmädchen.
18. September 201114 J. Da müsst ihr aber hübsche Milchmädchen im Westerwald haben ?? Nein Spass beiseite das lohnt sich alleweil nur schon für die Teile.So Gott es will werde ich auch mal zu Dir schaffen vermutlich ohne Cit. mit nem schnelleren Auto da fährt mir hoffentlich keiner mehr rein. M f G Mike
20. September 201114 J. die komplette Einheit umbauen, ist noch der Kat drunter und die Plastikansaugbrücke wirkt auch noch stabil, Klima ist drin...ein Rechenbeispiel für Milchmädchen. Das ist eine sinnvolle Idee, aber es fehlt einfach der Platz und die Zeit zum Schlachten. Und einen Schlachter habe ich bereits - eben mit Getriebeschaden ...
20. September 201114 J. .. siehste, xbremi, und ich hätte noch das passende Auto dazu... -aber hier wird und wurde nie quergepostet... . Nix für ungut, Dieter!! Dank deiner Tips gibt's den überhaupt noch... Tschöö!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.