14. September 201114 J. Hallo, ich suche hier einen Tacho aus einem C5 I...sollte gut in schuss sein,oder wenn einer einzelteile rumliegen hat,suche den Tachonadelantrieb Angebote mit preisvorstellung bitte per PN LG Christian
15. September 201114 J. Wie jetzt, nix mehr auf´m Hof? Habe noch einen ZX Tacho mir DZM irgendwo rum fliegen...... Meinen C5 Tacho kriegste nicht, den brauch ich noch............ Greetz,Arne Bearbeitet (15. September 201114 J. von ACCM arnekurt)
15. September 201114 J. Hallo, nur mal zur Info. Der Antrieb für den Tacho ist ein kleiner Elktroschrittmotor und identisch mit dem des Drehzahlmessers. Diese Motoren gibt es für wenig Geld ( ca 50€) ich glaub in Hamburg zukaufen. Wegen Adresse und Rep. Anleitung mal im c5forum.de nachfragen. viele Grüße thomas
15. September 201114 J. Hallo,ich suche hier einen Tacho aus einem C5 I...sollte gut in schuss sein,oder wenn einer einzelteile rumliegen hat,suche den Tachonadelantrieb Angebote mit preisvorstellung bitte per PN LG Christian Welche Symptome hat denn dein Tacho? Ich frage aus eigenem Interesse
16. September 201114 J. Ersteller Hallo, @Arne,nee is nix mehr aufm Hof @Nightmare,Jaa er zeigt ni mehr an,erst nur noch die Hälfte dann iwann gar nix mehr...und da dachte ich einfach dass es nur noch der Antrieb sein kann Hat denn keiner nen schlachter stehen,oder nen Tach über?? LG Christian
17. September 201114 J. hallo habed hier noch nen tacho vom c5 I automaik rumliegen glaube ich ioch schaue morgen mal
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.