14. September 201114 J. Nur aus Neugier. Gabs bei den Musketierschwellern zwei Versionen? Einmal nur unten lang und einmal vorn den halben Kotflügel hochgezogen? Die aktuellen Bilder bei musketier sehen irgendwie so aus. Hat mal wer Bilder von den Hochgezogenen Schwellern dran und OHNE 16V-Verbreiterungen, also mit den normalen Zierleisten?
15. September 201114 J. ne es gab nur das eine modell. beim16 v passen die genau unter verbreiterung bei den anderen nicht.
15. September 201114 J. Ersteller Dann ist der Schweller nur unten lang von Cit. Ich wollt gern wissen, wie der Abschluß oben ohne die 16V-Verbreiterungen aussieht. Gibts da evtl. Bilder?
15. September 201114 J. Ersteller Das wär nett, Danke Dir. Ich überleg immernoch, ob ich meine Pfebas vom BX fertig anpass(nur unten lang) oder mal weiter Musketier beobachte, wenn die keine Gebote bekommen, geht der Startpreis immer weiter runter.
16. September 201114 J. Also ich würde ja sagen beobachte mal weiter die Musketier Schweller, und wenn die Pfebas nicht mehr brauchst nehme ich die dann ;o) Beste Grüsse Andre
16. September 201114 J. Ersteller Bringt net viel, Einen hab ich schon abgelängt, nachdem ich die längere Zeit unten im Marktplatz hatte und nicht eine Antwort kam.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren