15. September 201114 J. Hi Ihr. Wollte nurmal Fragen ... Hatte heute den Motor mal angeworfen. Der Läuft mal. Diese Schraube da am Druckregler war offen, Sprich im inneren: STOP-HYDRAULIKDRUCK- Auf Bremsdruck achten ... Das fahrzeug steht derzeit noch aufgebockt, da erst morgen Blechteile kommen. Wie kommt es, das er trotz geöffneter Druckablasschraube *lol*, und dieser Meldung, ein "festes Bremspedal" hat ... Sprich ich tritt nicht in die leere Bremse, als wäre sie drucklos ... Habe also das Gefühl das Bremsdruck da ist ... Gibts das ? Oder ist das irrglaube ... LG Joachim
15. September 201114 J. Fremdkraftbremse ! Es gibt beim Treten quasi keinen Unterschied. Es ist KEIN Bremsdruck da. Bzw., die hintere Bremse sollte Druck aus der hinteren Federung oder ggf. der Antisinkkugel bekommen, aber verlaß dich keinesfalls darauf. Gruß Torsten
15. September 201114 J. Ersteller Hi Nana, Fahren tut er eh noch nicht Morgen Blechteile drauf, dann mach ich die Druckschraube ZU, und dann schaun wir mal wo sichs überall in eine gießkanne entwickelt *hrhrhrhrhr* OK Also Offene Schraube: kein Druck, na denk ich mir, wo soll der denn herkommen *gggg* Greetz Joachim
15. September 201114 J. Man kann am Pedalgefühl unserer Zentralhydraulikbremse niemals erfühlen, ob Druck an der Bremse ankommt! Joachim, Du hast doch selber das Innenleben des BremsVENTILS gesehen. Das ist ein Ventil, alles was Du mit dem Pedal fühlen kannst, ist der Widerstand der Feder im Ventil!
15. September 201114 J. Ersteller Man kann am Pedalgefühl unserer Zentralhydraulikbremse niemals erfühlen, ob Druck an der Bremse ankommt!Joachim, Du hast doch selber das Innenleben des BremsVENTILS gesehen. Das ist ein Ventil, alles was Du mit dem Pedal fühlen kannst, ist der Widerstand der Feder im Ventil! *Autsch* Genau, Naja oft sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht ... Greetz Joachim
15. September 201114 J. Ersteller Jojo die Mühle ist wieder drin. Läuft auch, ohne auspuff, den darf die werkstatt draufmachen, mit dem scheissdreck geh ich mich nicht ärgern da unten. Hydraulikdruckschraube noch offen, ZU mch ich sie erst morgen, rinnt eh garantiert wieder irgendwo ... Warte noch auf kotflügel li und re und neue stosstange, kommt morgen vormittags. Greetzq 13,7 V LAdespannung, Yeah, 350.000 km hat mein generator am uhrwerk ... (Noch die erste) Bearbeitet (15. September 201114 J. von MindVision)
15. September 201114 J. Womit hast du ihn befeuert? Margarine, Palmin, Holzscheite, altes LHM, ölige Lappen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren