16. September 201114 J. Da so langsam die DS-Reihe den Markt durchdringt, haben wir nun diese neue Rubrik im Fahrzeug- und Teilemarkt eingerichtet. Vielleicht wird mir hier mal ein günstiger, gebrauchter DS3 THP200 in schwarz-gelb angeboten ;-) Viele Grüße! Martin
20. September 201114 J. Vielleicht wird mir hier mal ein günstiger, gebrauchter DS3 THP200 in schwarz-gelb angeboten ;-) Den kannste dann Bumble-Bee nennen...
20. September 201114 J. Ich hoffe das es noch lang dauert bis ich mich hier tummeln muß, bin lieber in der XM und Xantiaecke...
23. September 201114 J. Auf der einen Seite schick und auf der anderen Seite praktisch und komfortabel sind meineer Meinung nach zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich fahre lieber mit einem nicht auffallenden Auto durch die Gegend und fühle mich darin wohl . Gruß Daggi
23. September 201114 J. Auf der einen Seite schick und auf der anderen Seite praktisch und komfortabel sind meineer Meinung nach zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich fahre lieber mit einem nicht auffallenden Auto durch die Gegend und fühle mich darin wohl .Gruß Daggi Deiner ??
4. Oktober 201114 J. Ich finde es sehr zweifelhaft diesen "DS" Fuhren eine eigene Rubrik zu widmen, müssen sich doch ID,DS,CX,SM,... eine einzige Rubrik teilen. Befangenheit einer Personengruppe drängt sich hier förmlich für mich auf. Mein Vorschlag: Teilung des Forums in Fahrzeuge vor und nach dem Baujahr 2000, da es sich hier mittlerweile eh um 2 verschiedene Hersteller zu handeln scheint. Freundliche Grüsse OnkelDS
4. Oktober 201114 J. Vielleicht wird mir hier mal ein günstiger, gebrauchter DS3 THP200 in schwarz-gelb angeboten ;-) So einer Stand letztens hier rum... wollte schon ein Suchbild einstellen...wer den Fehler findet... das Auto Stand aufm Parkplatz der Volkswagen Academy. BTW: Suche lieber einen THP 155 in der Farbkombi und tune den dann selber... dann haste mehr PS !
23. November 201114 J. Hallo, habe mir heute mal nen angebot geben/machen lassen für nen DS3 Racing! Mir persönlich gefällt der echt gut und ich könnte mir schon vorstellen damit durch die gegend zu fahren/cruisen! Werde euch auf dem laufenden halten P.S.: Nen schwarz gelben DS3 mit 200 Ps wirste wohl nieeeee finden,eher nen Thp 155 LG Christian
23. November 201114 J. Macht lieber mal eine eigene Rubrik für die einzig wahre und echte DS und nicht für dieses [Selbstzensur] Dingens
23. November 201114 J. Macht lieber mal eine eigene Rubrik für die einzig wahre und echte DS und nicht für dieses [Selbstzensur] Dingens Immerhin gibt es den DS3 auch als Sondermodell mit langen Federwegen, ab 1:53 http://www.youtube.com/watch?v=qS_-IOneup0
24. November 201114 J. Och joooo...... http://www.youtube.com/watch?v=JRJhYr2-PlY Die Vorführung vor Publikum am 0:55 finde ich weitaus interessanter:
24. November 201114 J. Genau, deshalb habe ich mir alle drei Fantomas Filme auf Blu-Ray "gegönnt". http://www.youtube.com/watch?v=wPVUSb9ETkU&feature=grec_index
25. November 201114 J. Auf der einen Seite schick und auf der anderen Seite praktisch und komfortabel sind meineer Meinung nach zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich fahre lieber mit einem nicht auffallenden Auto durch die Gegend und fühle mich darin wohl .Gruß Daggi also mir fallen die xantias schon eher auf als ein DS3, da die xantias mittlerweile (zumindest in meiner gegend) etwas rar geworden sind
17. Dezember 201114 J. Genau, deshalb habe ich mir alle drei Fantomas Filme auf Blu-Ray "gegönnt"..... Der Fantomas war sogar beim letzten Franken-Treffen bei Bayreuth dabei. Wie es sich für ihn gehört natürlich in einer richtigen DS. In den modernen Krempel setzt der sich ganz bestimmt nicht hinein. Ich auch nicht! Gruß Joachim
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.