17. September 201114 J. Moin Gemeinde, beim aufdrehen des Tankverschlusses ist ein recht großer Unterdruck im Benzin Tank, ist das normal - und wenn nicht, welches Bauteil ist verstopftoder krank?? Grüße Frank
17. September 201114 J. Nee, da wird die Tankentlüftung (eigentlich Belüftung) verstopft sein. Die läuft am Tankstutzen entlang.
17. September 201114 J. Ersteller Hallo Harald, Zitat: "...verstopft sein. Die läuft am Tankstutzen entlang." UND endet wo ?? bzw. anfang. Von welcher Seite meinst Du könnte das Problem sein ?? Danke für die Info, yes... "ich habe eine Entlüftung" Grüße aus OSA Frank
22. September 201114 J. Ersteller ja genau! - ....wo? ...im Bereich Tank, ist klar - vielleicht hat wer hier genaueres auf lager...? bzw. ich wollte nicht unbedingt dreck in den Tank einbringen.... Grüße aus OSA Frank Bearbeitet (22. September 201114 J. von tsdpvf) " i " Punkt vergessen...
23. September 201114 J. Pfffffffffff, klik auf das Bild, die Leitung 10 ist die Tankentlüftung oder ist Dir das noch nicht deutlich genug? Auf diese Art und Weise könnte man schon die Lust verlieren anderen unentgeldlich helfen zu wollen. Darum mein zweiter Tip, bring ihn zum Freundlichen ...................................................... und lass die dann suchen.
23. September 201114 J. Das ist völlig Normal! Benzindämpfe gehen nicht ungehindertn ins Freie, sondern in einem Aktivkohlebehälter Rechts/ Links im vorderen Radhaus. Ein Magnetventil steuert den Fluß, die Gase werden dem Motor zugeführt. Durch den Unterdruck des Motors, ensteht folglich auch ein Unterdruck im Tank. Der Unterdruck ist klein genug, das keine hinderung der Benzinförderung durch die Kraftstoffpumpe gegeben ist. gruß Tim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren