17. September 201114 J. Hallo, in meinem XM war eine Hifi Anlage beim Kauf drin - hatte der Vorbesitzer mal einbauen lassen. Da ich diese nicht benötige habe ich wieder auf Original zurückgerüstet, und biete diese daher hier zum Verkauf an (siehe Fotos). Die genauen Daten sind den Fotos zu entnehmen, bei offenen Fragen oder Interesse einfach per PN melden. Gruß Matthias Bearbeitet (17. September 201114 J. von C5_Break_2,2_HDI_Exclusive)
1. Dezember 201114 J. Sehe ich das richtig das dort MB Quart auf dem Radio steht? Das war mal ne gute Marke bei Lautsprechern aber das Radio sieht irgendwie Billig aus.
1. Dezember 201114 J. Ja, das Radio ist von MB Quart... Habe mal etwas gestöbert in den Unterlagen und ne Rechnung gefunden: - fürs Radio: 250,- - fürn Verstärker: 280,- EUR Beides Ende 2006 Ich denke, da sind 100,- EUR ein guter Preis. Gruß Bearbeitet (1. Dezember 201114 J. von C5_Break_2,2_HDI_Exclusive)
8. April 201214 J. Hallo,in meinem XM war eine Hifi Anlage beim Kauf drin - hatte der Vorbesitzer mal einbauen lassen. Da ich diese nicht benötige habe ich wieder auf Original zurückgerüstet, und biete diese daher hier zum Verkauf an (siehe Fotos). Die genauen Daten sind den Fotos zu entnehmen, bei offenen Fragen oder Interesse einfach per PN melden. Gruß Matthias [ATTACH=CONFIG]1953[/ATTACH] Hallo, ist noch da, ich gehe vom Preis runter...ich brauch Platz...inclusive Versand 60,- EUR...
12. Juli 201214 J. stell das ganze in ebay/eba kleinanzeigen ein, mit glück bekommst mehr wie die 60 euro. ich selber verbaue sowas nicht, zuwenig bums und schon voll versorgt mfg
16. Juli 201214 J. Hi Matthias, ich würde das für 60€ nehmen. Schreib mal PN wenn das noch aktuell ist. MfG
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.