17. September 201114 J. So, das habe ich nun auch erstmalig erlebt. Und ich sag noch, bleib entspannt solange die Leuchte nicht angeht sind noch 5 L drin und schon war Schluß mit lustig, auf der A30. Dank vollem Reservekanister aber schnell erledigt. Wo setzte ich an ? Da auch keine Meldung im Display erschien, denke ich an eine Fehlfunktion am Geber, nicht Lampe defekt, liege ich da richtig ? Gibts da im Kofferraum eine Klappe um dranzukommen, oder nur mit Bühne ? Danke schon mal Hartmut
17. September 201114 J. Unter der Rücksitzbank kommt man ran. Ist aber soviel ich weiß so schwarzes Schaumzeugs drüber, und es gibt zwei runde Deckel, welcher, weiß ich nicht.........
17. September 201114 J. Rücksitzbank ist richtig. Rechte Fahrzeugseite, allerdings bei meinem Y3 und den 3en die ich geschlachtet hab, war nur ein Loch mit ner Abdeckung aus Blech. Gut dran zu kommen ist es auf jeden Fall und so eine Ersatzpumpe gebraucht, hätte ich sogar da. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass im Tacho- Drehzahlmesser etc der Wurm drin ist, aber das lässt sich ja austesten. Nordseite des Wiehen
17. September 201114 J. Die Warnleuchte hat einen eigenen Kontakt am Geber wenn ich mich nicht irre. Die Anzeige selber funzt ja wohl.
18. September 201114 J. da kommt keine Warnmeldung im Display, sondern nur die Lampe ..... und ich würde mal stark davon ausgehen, das da nur das Birnchen kaputt ist
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren