Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Towerwalk - dagegen ist Citroen fahren eher besinnlich

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

..............der Spaziergang auf dem CN Tower in Toronto.

Da wird einem vom Zusehen schon ganz anders !

Das würd ich echt gern mal probieren, warum sind die Deutschen so lahm und bieten das auf unseren Fernsehtürmen nicht an? Technisch wärs kein Problem.

• Ersteller

und nochmals wandern vom Feinsten :

Nur für Schwindelfreie

Das würd ich echt gern mal probieren, warum sind die Deutschen so lahm und bieten das auf unseren Fernsehtürmen nicht an? Technisch wärs kein Problem.

Passt perfekt zusammen. Sich über innovative Kreisel echauffieren und auf Fernsehtürmen spazieren gehen wollen. Chapeau!

Nur für Schwindelfreie

Ein Job als "Funkmastreparateur" ebenso:

Kommt im Vollbild auf einem großen Monitor am besten rüber :)

Markus

OH - MEIN - GOTT!!! Jetzt ist mir ganz anders, nur vom Zugucken! :( *grusel*

Wozu gibts Satelliten? Der ist doch eh schon fast im Weltraum mit seiner Antenne da. Und wer kommt auf sowas, die so dünn zu machen? Besser wär doch eine richtige Leiter drum mit Käfig, oder wenigstens ne durchgehende Stange bis oben, wo dem sein Haken immer drin bleibt und alle 2m über was drüberrastet... Da muß man doch was machen... Ich geh mal eben kotzen. :(

Stattdessen klettert der an ein paar asozialen 12er Schloßschrauben hoch oder an Drähten, die da ans Rohr gebrutzelt sind. Ohjeohje, wenn da mal einer abreißt. Das rostet doch bestimmt alles. Zumindest die Gewinde... Ich hab Gänsehaut auf dem Buckel.

Das wird schon sicher sein ;)

Verzinkte Schrauben oder galvanisierte Werkstücke sind nicht selten.

Außerdem muss der Turm so dünn wie möglich sein, um dem Wind möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten.

Ja, alles dünn und billig. Und nur weil da diese Birne ganz oben durchbrennt bestimmt, muß der da hoch. Das wär doch mit dem Hubschrauber gegangen. :(

Von diesen Schloßschrauben hat er bestimmt ein paar mit. Und hast du gesehen, wie dünn diese Stange war, wo er dran hoch ist??? Wenn ich da drangehangen hätte, wär die bestimmt umgebogen!

whathasbeenseen6un1.png

Das wird S185 sein. Altmodisch als St33 oder Hartmetall bezeichnet. Der noch behandelt... Nein, das biegt so schnell nicht durch.

Bearbeitet ( von Kaveo91)

Watt? Hartmetall ist Wolframcarbid. Da ist kein Stahl drin. Sowas nimmt man sicher nicht für Leitern oder Schrauben, sondern für Steinbohrer, Drehstähle und allerlei andere Schneidwerkzeuge. Das wär viel zu teuer und zu spröde.

Sagense mal, Herr Pinschmidt, sonst läufts bei Ihnen aber noch ganz flüssig, oder? Erstmal Hirn einschalten, bevor man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Mein Hirn ist voll funktionsfähig. Für solchen Schwachsinn habe ich kein Verständnis.

Aber für lebensgefährliche Konstruktionen, die auch bei ungünstiger Witterung für umsichtige Autofahrer zur Falle werden können...

Oh Mann, ich glaube, ich ignoriere diesen netten Zeitgenossen zukünftig lieber, sonst reg ich mich noch auf.

Passt perfekt zusammen. Sich über innovative Kreisel echauffieren und auf Fernsehtürmen spazieren gehen wollen. Chapeau!

:)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.