Zum Inhalt springen

funkfb im xantia HILFE!!!!!!!


Wolfgang J

Empfohlene Beiträge

hi leute

also, bei meiner ir-fernbedienung sind 2 knöpfe drann, mit dem vorderen öffne und schliesse ich das auto, mit dem hinteren schalte ich, nachdem ich das auto mit dem vorderen geschlossen habe, die alarmanlage ein, dabei werden die blinker einmal lang angesteuert. meine madame hat die sogenannte superalarmanlage mit bewegungsmeldern an den scheiben und wenn ich sie auslöse, kann von innen ( und natürlich von aussen) ;-) keine tür mehr geöffnet werden. dieses würde ich halt auch gerne durch die funk-fb auch schalten können

weis jemand ob und wie ich das mit einer funk-fb anschliessen kann, oder hat jemand zufällig eine alte ir ffernbedienung mit empfänger im keller rumliegen? ist ätzend und türschloss verbrauchend ;-) immer mit schlüssel aufzuschliessen. ( alter sender hat scheinbar nicht genug sendeenergie mehr, batt schon ausgetauscht und die lötpunkte im sender und emfänger auch schon nachgelötet )

grüsse

wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...