18. September 201114 J. Suche einen Bremlichtschalter der auf dem Nremspedal sitzt, eines Y4 mit Tempomaten. Hat den jemand? Danke! (Y4 Diesel Autom Tempomat)
18. September 201114 J. Na geht dein ganzer Bremslichtschalter nicht mehr, oder willst du zusätzlich einen Tempomaten einbauen? Wenn letzteres zutrifft kannst du auch ein einfaches Doppelrelais einbauen was gleichzeitig öffnet und schließt. Kostet vll 5-10€.
18. September 201114 J. Ersteller Nein, er hat Tempomat. Wie viele viell. wissen nutzt sich der kleine Plastikpinn in diesem Schalter mit der Zeit ab. Ich habe also den Schalter geöffnet und ein wenig rumgefummelt, ab da ging das Bremslicht wieder, aber der Tempomat nicht mehr. Der Schalter gibt bei Betätigen dem Bremslicht Strom, unterbricht aber den Strom des Tempo. Ich bekomm es aber nicht mehr ans laufen, ein neuer kostet ca 100 Euro, wollte nur mal fragen ob jemand so einen zufällig in einem Schlachtauto hat.
18. September 201114 J. Hallo, 30,- incl. Versand innerhalb D. Hatte ihn dereinst gekauft in der Hoffnung, sein Innenleben in einen Xantia mit Handschaltung verbauen zu können. Innerlich sieht er sehr ordentlich aus, hergestellt 2002 (offensichtlich ist er bereits als Ersatzteil im Dienst gewesen). Bei Interesse bitte PN senden. Gruß Torsten
18. September 201114 J. Mir fällt gerade ein, dass ich auch noch einen aus dem Xantia rumliegen habe, aber der ist gebraucht, weiß nicht wie viel er weg hat. Schalten tut er wie er soll. Soll kein Konkurrenzangebot zu Torsten sein.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.