Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Cit-Schrauber im Dreiländereck (D-B-NL) bzw. Aachen-Nähe gesucht !

Hervorgehobene Antworten

Guten Morgen,

habe einen 11 Jahre alten Xantia X2 Break, der mittlerweile einige (ziemlich nervige) Macken hat.

Das allerneueste ist der komplette Ausfall des Klima-Lüftungs-Systems...für den bevorstehenden Herbst/Winter ja ein ziemliches KO-Kriterium für den Wagen.

Hinzu kommen diverse Altlasten, die ich bisher aus Kostengründen erstmal nicht hab machen lassen: Heckscheibenwischer funktioniert nur alle paar Wochen mal (nervig), Scheibenheber-Seilzug/Motor auf der Fahrerseite defekt (seeeehr nervig, vor allem in Parkhäusern)...

Da ich für den Wagen keine Unmengen mehr investieren möchte, suche ich im Raum Aachen (gerne auch Belgien o. Holland in Aachen-Nähe), Köln, Düren etc. einen erfahrenen Cit-Schrauber, der mir bei den Problemen helfen kann.

Würde mich über zahlreiche Tips o. Infos sehr freuen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Tom

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Probleme beseitigt !

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an 'Guenni16V' für die schnelle Terminfindung, die sauber ausgeführten Arbeiten, die guten Tips und den unterhaltsamen Nachmittag.

Es gibt also einen verlässlichen und guten Schrauber in Aachen-Nähe, den ich hiermit wärmstens empfehlen möchte.

Tom

Ja, solche Schrauber-Perlen gibt es.

Die Pfalz hat welche, das Münsterland, Franken, Köln...........und natürlich noch viele andere; man muß sie nur finden. :D

Probleme beseitigt !

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an 'Guenni16V' für die schnelle Terminfindung, die sauber ausgeführten Arbeiten, die guten Tips und den unterhaltsamen Nachmittag.

Es gibt also einen verlässlichen und guten Schrauber in Aachen-Nähe, den ich hiermit wärmstens empfehlen möchte.

Tom

Danke, Tom! War mir ein Vergnügen.

Ja, solche Schrauber-Perlen gibt es.

Die Pfalz hat welche, das Münsterland, Franken, Köln...........und natürlich noch viele andere; man muß sie nur finden.

Wer wäre das denn in Köln? ich habe zwar eigentlich eine gute Werkstatt. allerdings bin ich vor kurzem nach Köln gezogen und da wäre es ja schon gut jemanden in der nähe zu haben.

Wende Dich mal an Uwe Kolb aus Ehrenfeld. Der hat ein Herz für XM!

Hey, super dann Wende ich mich mal an den. Es gibt doch mittlerweile wieder einiges zu tun an meinem xm.....

Bearbeitet ( von Citronat)

Günni würde ich auch jedem ans Herz legen. Es wundert mich nur, dass er überhaupt noch "nebenbei" Zeit hat bei den vielen Leuten, die ich ihm schon an den Hals hetze :D.

Gruß Daggi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.