18. September 201114 J. Guten Morgen, habe einen 11 Jahre alten Xantia X2 Break, der mittlerweile einige (ziemlich nervige) Macken hat. Das allerneueste ist der komplette Ausfall des Klima-Lüftungs-Systems...für den bevorstehenden Herbst/Winter ja ein ziemliches KO-Kriterium für den Wagen. Hinzu kommen diverse Altlasten, die ich bisher aus Kostengründen erstmal nicht hab machen lassen: Heckscheibenwischer funktioniert nur alle paar Wochen mal (nervig), Scheibenheber-Seilzug/Motor auf der Fahrerseite defekt (seeeehr nervig, vor allem in Parkhäusern)... Da ich für den Wagen keine Unmengen mehr investieren möchte, suche ich im Raum Aachen (gerne auch Belgien o. Holland in Aachen-Nähe), Köln, Düren etc. einen erfahrenen Cit-Schrauber, der mir bei den Problemen helfen kann. Würde mich über zahlreiche Tips o. Infos sehr freuen. Vielen Dank und freundliche Grüße Tom
2. Oktober 201114 J. Ersteller Probleme beseitigt ! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an 'Guenni16V' für die schnelle Terminfindung, die sauber ausgeführten Arbeiten, die guten Tips und den unterhaltsamen Nachmittag. Es gibt also einen verlässlichen und guten Schrauber in Aachen-Nähe, den ich hiermit wärmstens empfehlen möchte. Tom
2. Oktober 201114 J. Ja, solche Schrauber-Perlen gibt es. Die Pfalz hat welche, das Münsterland, Franken, Köln...........und natürlich noch viele andere; man muß sie nur finden.
2. Oktober 201114 J. Probleme beseitigt !An dieser Stelle ein großes Dankeschön an 'Guenni16V' für die schnelle Terminfindung, die sauber ausgeführten Arbeiten, die guten Tips und den unterhaltsamen Nachmittag. Es gibt also einen verlässlichen und guten Schrauber in Aachen-Nähe, den ich hiermit wärmstens empfehlen möchte. Tom Danke, Tom! War mir ein Vergnügen.
6. Oktober 201114 J. Ja, solche Schrauber-Perlen gibt es. Die Pfalz hat welche, das Münsterland, Franken, Köln...........und natürlich noch viele andere; man muß sie nur finden. Wer wäre das denn in Köln? ich habe zwar eigentlich eine gute Werkstatt. allerdings bin ich vor kurzem nach Köln gezogen und da wäre es ja schon gut jemanden in der nähe zu haben.
7. Oktober 201114 J. Hey, super dann Wende ich mich mal an den. Es gibt doch mittlerweile wieder einiges zu tun an meinem xm..... Bearbeitet (7. Oktober 201114 J. von Citronat)
8. Oktober 201114 J. Günni würde ich auch jedem ans Herz legen. Es wundert mich nur, dass er überhaupt noch "nebenbei" Zeit hat bei den vielen Leuten, die ich ihm schon an den Hals hetze . Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren