18. September 201114 J. Mahlzeit! Aufgrund von "Nichtgebrauchs" (habe meinem CX komplett neue Alfafelgen inkl. Reifen spendiert) verscherble ich 2-Sätze Alufelgen. 1.) 4 Alufelgen mit leichten Gebrauchsspuren (Lack hat sich zum Teil gelöst), dafür mit Sommerreifen des Typs Nankang NE 826 195/70 R14 91H, die noch genügend Profiltiefe haben. VB: 80,- € Achtung: ohne Radschrauben (brauche ich noch fur die Winterreifen. 2.) 4 Alufelgen ohne Reifen zum Aufbereiten, da Lack gelöst und Oxidationsspuren. VB: 20,- € Ebenfalls ohne Radschrauben. Standort wie immer in 8636 Wald, Schweiz! Zum Gruss, Vulcan
18. September 201114 J. Oh bitte Tel.... haben möchte als Wohnzimmerdekoration.. 079/8457860 M f G Mike
19. September 201114 J. Ersteller ...Deine Frau würde mich dafür lieben Mike Die Felgen sind vorerst vergeben! Zum Gruss,Vulcan
20. Dezember 201114 J. Ersteller Ja, ich habe vom Käufer seit fast 3 Monaten (wiedermal...) nix gehört, also weder finanziel noch kommunikativ. Müsste ihn eigentlich nochmals anschreiben. Wieso? Hast Interesse? Man grüsst, Vulcan
22. Dezember 201114 J. Hallo, Ja habe ich, welche sind noch da? Müssen allerdings techn ok sein, dh ohne Schlag! MfG citronaut
25. Dezember 201114 J. Ersteller Hi, sind noch alle hier. Ob sie Schlag haben oder nicht, kann ich Dir allerdings nicht sagen, da ich die Sätze nie montiert habe und bislang entweder die Winterreifen oder Sommerreifen auf den Alfafelgen benutzte. Man grüsst, Vulcan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.