18. September 201114 J. habe mir einen citroen ax gekauft(baujahr `93) und suche jetzt noch ein paar kleinigkeiten evtl. hat sie ja einer in der garage liegen .... bei mir in der nähe gibt es nämlich keinen schrottler der auch nur ansatzweise nen vergleichbaren franzosen stehen hat . glasschiebedach von webasto was nachträglich eingebaut wurde mit kurbel .(das muss wohl mal undicht gewesen sein und der vorbesitzer hat es genau am glas abgedichtet somit kann ich es nicht mehr öffnen ) beide scheinwerfer für vorne inkl. halterungen (die sind nämlich bei mir abgebrochen) die halterung für die stange die ,die motorhaube aufhält lenkstockhalter oder evtl. nur den teil für die bedienung für das licht falls einer bilder braucht reiche ich die gerne nach gruß robert
18. September 201114 J. Schön, dass es wieder jemand zu den AX-Fahrern verschlagen hat. Also die Halter für die Scheinwerfer gibts noch bei Citroen im Set. Die kosten nicht all zu viel und du kannst sicher sein, dass die erstmal halten. Ebenso siehts mit der Arretierung für die Haubenstange aus.
18. September 201114 J. Hallo haben einen ax zum schlachten da . Scheinwerfer . die halter. Lenkstockschalter meinst du das teil wo man das licht einschaltet? Die halterung Motorhaube muß ich schauen ob die noch ganz ist wen ja schick ich sie so mit Hast noch pN Gruß fischerskfzwerkstatt Ach ja ein Schiebedach ist auch verbaut, Muß mal schauen ob das von Webasto ist Bearbeitet (18. September 201114 J. von fischerskfzwerkstatt)
22. September 201114 J. Hallo über deine mail adresse ging es nicht mach die bilder mal hier rein und wenn du sie nicht nimmst(Schiebedach ) Vielleicht hat ja jemand anderes Interesse. orginal citroen schiebedach AX Gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.