18. September 201114 J. Mahlzeit! Bei mir im Lager stehen noch zwei rote LN-Türen herum. Die Fahrertür mit Scheibe und Verkleidung, die Beifahrertür ist nackig wie Peugeot sie verbrochen hatte . Der Lack ist nicht mehr neuwertig, aber das Blech ist dafür rostfrei. Gebe sie für eine Kiste Bier ab... Standort: 8636 Wald, Schweiz! Prost, Vulcan
20. September 201114 J. Ersteller ...der Lack ist aber auch nicht übel oder so. Wären die Türen noch an der Karre gewesen, sähen sie jetzt bestimmt beschiessner aus... Hey, was ist los? Hab` Durst verflucht noch eins... Hat eigentlich noch jemand einen LN? Ich habe den letzten in Frankreich gesehen, denn hier zu Lande sind sie weg...
26. Oktober 201114 J. Ersteller ...anscheinend hat niemand mehr einen LN. Wen wunders. Dem Saxo und der restlichen universal-Kacke steht in 10 Jahren wohl ein ähnliches Schicksal bevor...
19. Juni 201214 J. Ersteller ...zähe Sache das. Ich verschenke noch immer die LN-Türen. Wäre einfach zu schade, um die Türen zu entsorgen...
10. Juli 201214 J. Hallo ja ich fahre noch einen LNA Bj //82 wird jetzt 30 Jahre alt und die Leute sind Aufmerksam wenn er unterwegs ist Gruß Guido
18. Juli 201214 J. Ersteller Oh, dass es das noch gibt. Falls Du mal im Zürcher Oberland vorbeifährst, kannst Du die Türen gleich mitnehmen . Ansonsten: die Türen - oh Wunder - sind noch immer zu verschenken!!! Gruss Vulcan
2. Oktober 201411 J. Ersteller Eigentlich unglaublich, seit über 3 Jahren versuche ich gute LN Türen zu verschenken, und keiner will sie. Danke Peugeot! Muss jetzt umziehen und werde künftig mit weniger Platz auskommen müssen. Deshalb muss alles überflüssige weg, doch zum Schreddern sind die Türen zu schade...
2. Oktober 201411 J. Eigentlich unglaublich, seit über 3 Jahren versuche ich gute LN Türen zu verschenken, und keiner will sie. Danke Peugeot!Muss jetzt umziehen und werde künftig mit weniger Platz auskommen müssen. Deshalb muss alles überflüssige weg, doch zum Schreddern sind die Türen zu schade... Ein Freund hat einen LNA. Die Türen sind jedoch komplett rostfrei, außerdem blau! Dazu käme noch die Abholung, womit auch geschenkt zu teuer wäre. Leider! In Ö gibt es noch 9 LN und 7 LNA in D gute 30 Stück LN/A Also der Interessentenkreis dürfte wirklich sehr überschaubar sein und wahrscheinlich lesen hier herinnen nur 5 davon mit...
3. Oktober 201411 J. Ersteller Ja, das ist zu befürchten. Mist, ich hasse es, gute Teile weg zu schmeissen...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.