23. August 200323 J. Hallo hat jeman einen Anschlußplan für eine elektrische Mittelarmlehne XM ich mocht eine in meine 2.1 TD nachrüsten
23. August 200323 J. Hallo Jörg, schraub' mal Deine Armelehne raus und schau dir den Kabelbaum an. Bei mir war alles schon drin. Relais, Stecker und der Stecker für den Taster. Aber Achtung, Strom liegt erst an wenn der Motor läuft. Ich habe kürzlich erst eine 93er Armlehne vom Y3 in einen 99er Break Y4 eingebaut. Gruß
24. August 200323 J. Hallo Jörg, da fällt mir noch etwas ein. Hast Du Airbags? Wenn nein, dann passt die Armlehne ohne Probleme rein, ca. 2-3 Std Arbeit. Andernfalls mußt Du die Konsole der Armlehne anpassen, da ist nämlich eine Steuerbox für die Airbags im Weg. Wenn Du Info willst, ich habe aine Anleitung erstellt. Kann ich Dir gerne mailen, ist mit Powerpoint gemacht. Gruß
24. August 200323 J. Ersteller Hallo Frank, habe keine Airbags das mit der Anleitung wäre super meine Mailadresse lautet: jweg@mgh2k.de Gruß Jörg
24. August 200323 J. Hallo Jörg, kannst du mir diese auch zusenden? Ich habe auch noch eine elekt. Armlehne im Keller liegen. chrishoerner@web.de Vielen Dank Gruss Micha
24. August 200323 J. Ersteller Hallo Frank, besten dank für dei Anleitung habe sie auch an Michael weiter geleitet Gruß Jörg
24. August 200323 J. Au ja! Bin damals gescheitert beim Einbau der y3-Box in meinen 97er 2,5TD. da muß man doch mindestens Adapter und son Krams bauen... Danke schonmal!! Tschöööö!!
25. August 200323 J. Hy alinator, kein Adapter, bestenfalls eine kleine Lasche um den Kabelbaum zu fixieren. Es reicht die Konsole anzupassen. Ist aber schon ein Stück Arbeit. Wenn die passt, ist der Rest ein Kinderspiel. Gruß
25. August 200323 J. danke! Aha, dann muß ich doch nochmal dran. Was mir fehlt, ist irgendeine Befestigungsschraube am Wagenboden. Mal abgesehen von den Anschlüssen.... . mal sehen, Tschööö!
27. August 200323 J. Hey Alinator, hintere Befestigungsschraube müßte unter dem Teppich vorhanden sein. Abtasten und ausschneiden. Der Aufwand lohnt sich, hat außer Cit keiner und ist saubequem!!!!!!! Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren