19. September 201114 J. Es reißt nicht ab; soeben ist die Gratulationswelle zu gasmanns Geburtstag abgeebbt, steht der nächste in den Startlöchern: dem Martin alles erdenklich Gute zum Wiegenfeste wünschen los Hepprumos
19. September 201114 J. Auch ich hier aus Mannheim, wünsche dir alles gute zum Geburtstag und ein schönen Tag Gruß Tommy
19. September 201114 J. Aus Alsdorf auch nur die besten Wünsche. Stone, ich mach mir Sorgen. Was treibst Du so früh? Gruß, gasmann
19. September 201114 J. Ersteller @ gasmann: na hör mal, wir sind ne anständige Familie mit schulpflichtigem "Morgentrödelkind" ! Jetzt geh ich aber erstmal meinen Buckel ausstrecken... G´Nacht, Stone
19. September 201114 J. Mönsch Martin Du holde Jungfrau :-)) Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburstag und eine schöne Geburtstagsfeier... wünschen Dörte und Dirk
19. September 201114 J. ... und aus Donauwörth natürlich auch Dir die allerbesten Wünsche. Viele Grüße Hermann
20. September 201114 J. Schon wieder zu spät??????? Mist!!! Muss meine Anwesenheitszeiten im Forum ausweiten... Alles Gute Dir aus München!! Roland
20. September 201114 J. Hallo zusammen, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche, die ich alle gut brauchen kann. Gestern musste ich leider bis spät arbeiten, aber am Freitag gibt's 'ne Sause. Wer Lust hat zu kommen: ab 18 Uhr geht's los ;-) Viele Grüße! Martin
20. September 201114 J. ...öööhm, ja, hier im Norden ist es jetzt auch bekannt geworden - also spät, aber um so kräftiger: ALLES BESTE ZUM GEBURTSTAG! Gruß Christian
20. September 201114 J. Von mir auch nachträglich noch alles Gute ! Viel Spass am Freitag abend (Da sind wir schon in Lipsheim ) Gruss ,Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren