19. September 201114 J. Hallo Martin, Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag! Vielen Dank für alle Arbeit, die du hier investierst! Viele Grüße Fred
19. September 201114 J. Martin hat Purzeltag ?? Na da möchte ich mich doch brav anschließen. Alles Gute zum Geburtstag ... viel Gesundheit und lass dich Feiern !
19. September 201114 J. ...na, dann huldigen wir doch mal unserem Admin gebührend... Ok, tun wir das : Auch von mir alles Gute!!!
19. September 201114 J. Auch aus dem hohen Norden ganz herzliche Glückwünsche. Mögest Du uns noch lange erhalten bleiben - auch wenn der Job hier gute Aussichten für ein zügiges Altern bietet.
19. September 201114 J. Von mir kommen die ersten Glückwünsche aus der Pfalz - alles Gute Martin !! ...von mir die 2. alles gute Flachland-Pfälzer zählen nicht Von mir die ersten pfälzer Glückwünsche aus dem Wald
19. September 201114 J. Klar, das schließ ich mich doch sehr gerne an. Mach dir einen schönen Tag und lass dich feiern.
19. September 201114 J. Cool, Martin, du hast ja mit dem Admin am gleichen Tag Geburtstag ............. alles Gute auch von mir Gruß HD
19. September 201114 J. Auch aus Westfalen die besten Glückwünsche und alles Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!
19. September 201114 J. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und danke für die Arbeit, welche Du hier leistest. Grüße aus Brandenburg Torsten
19. September 201114 J. Auch vom Niederrhein schweben dir hier herzliche (hoffentlich nicht lästige) Geburtstagsgrüße von mir rüber. Feier schön und lass dich feiern. Gruß Daggi
20. September 201114 J. Hallo zusammen, vielen, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Wenn die alle in Erfüllung gehen, kann ich ja kaum mehr laufen vor Glück! Uups, jetzt werd' ich aber ganz rot... Auch aus dem hohen Norden ganz herzliche Glückwünsche.Mögest Du uns noch lange erhalten bleiben - auch wenn der Job hier gute Aussichten für ein zügiges Altern bietet. Nee, Ihr seid doch alle sooo lieb! ;-) Auch von mir alles Gute mit einem Bild das hoffentlich Dein Herz erfreut Klasse! Noch eine eEnte! Wo gibt's denn sowas? Cool, Martin,du hast ja mit dem Admin am gleichen Tag Geburtstag ............. Yo, Zufälle gibt's :-) Auch aus Westfalen die besten Glückwünsche und alles Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit! Danke! In meinem Alter merkt man so langsam, dass die Gesundheit tatsächlich das Allerwichtigste ist. Danke nochmal Euch allen und viele Grüße! Martin
20. September 201114 J. ganz deutschland hat gratuliert. ganz deutschland? nein, ein kleines dorf in der mitte deutschlands noch nicht. also auch von hier nachträgliche glückwünsche!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren