19. September 201114 J. Hi der macht seit gestern auf der rechten Seite geräusche, beim anfahren geht dabei kurz die Stopp an. Dieses brummeln geht bis ca. 50 km und fängt dann wieder bei 130 km wieder los. Da ich schon mal defektes Radlager hatte weiss ich das es nicht das Geräusch ist. Es ist auch ein leichtes vibrieren zu hören. Danke für hilfreich Ratschläge, auch wenn es sich nicht immer leicht beschreiben lässt. Grüzezi Detlef
19. September 201114 J. Das Aufleuchten der Stop-Lampe erklärt das aber noch nicht so recht... Ein Idee habe ich aber auch nicht. Ist dies die einzige Leuchte, die aufleuchtet? Ciao, Daniel
19. September 201114 J. Hallo, check mal den Bremsflüssigkeitsstand. Hatte das auch mal mit Stoplampe.jedesmal beim anfahren vom Grundstück kurzes aufblinken. Das der Stand ohne Leck fällt ist normal da ja die Bremskolben durch Verschleiß der Bremsbeläge weiter nachaussen gedrückt werden. viele Grüße Thomas
20. September 201114 J. Ersteller Danke die Bremsflüssigkeit werde ich heute Überprüfen da wie gesagt das Aufleuchten ist nur für Sekunden beim Anfahren. Grüezi Detlef
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren