20. September 201114 J. Hallo Allerseits, scheint ja ein typisches Xantia Problem zu sein: Mein Kühlwasserbehälter ist undicht. Um die Mitte herum verliert der regelmässig eine Menge Kühlwasser, wenn ich länger im Stau stehe und das Wasser sehr heiss geworden ist. Nur wo finde ich so einen Behälter? Kein Versand bietet mir mehr als den Deckel an. Kann man einem Gebrauchten trauen oder sollte ich besser einen neuen kaufen? Hat jemand einen Behälter auf Lager (Schlachtauto)? Grüsse
20. September 201114 J. Frag mal TorstenX1, der schlachtet gerade nen X1 2,1TD. Evtl. war der Behälter an der Karre noch in Ordnung
20. September 201114 J. Ansonsten empfehlen sich unsere Teilehändler: www.ersatzteilfee.de www.f-w-meisen.de www.citropart.de Viele Grüße Fred
20. September 201114 J. Ja, der Ausgleichsbehälter ist eines der wenigen Teile, die an diesem Auto nicht in irgendeiner Form kaputt sind :-) Schreib mir ne PN bei Interesse, ich würde 12,10 + 5,90 Versand (innerhalb D) nehmen. Gruß Torsten
20. September 201114 J. Ersteller Geht klar für den Behälter Wegen dem Steuergerät melde ich mich Mittwoch Abend mal.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren