20. September 201114 J. Hallo, da meine Betriebsanleitung beim TCT endet und ich über die Suchfunktion nichts genaues gefunden habe, hier schlicht meine dumme Frage: -Wieviel Kühlmittel gehört in den Ausgleichsbehälter des V6, gibt es eine min/ max Markierung? Danke für Infos. Grüße, Milan
20. September 201114 J. 10 Liter fasst das gesamte Kühlsytem. Hol mal mit dem kleinen Finger die Plastikhülse aus der Füllöffnung. Der Schlitz in der Hülse bezeichnet min und max.
20. September 201114 J. Moin... Gar nicht dumm, die Frage. Sind schon Einige fast dran verzweifelt. Der Ausgleichsbehälter beim V6 ist ein wenig...sagen wir mal..."tricky";) Muss man schon mal reinleuchten, um die Markierung - wenn man das so nennen kann - zu sehen. Ich hab's immer soweit gefüllt, bis das Platikteil im Behälter "unter Wasser" stand - also über "MAX". Alles das, was dann später nicht über den Deckel entwichen ist, war die "richtige Menge". Das sage ich aber selbtverständlich nicht laut Markus
20. September 201114 J. Ersteller Danke für Eure Antworten. Eine herausnehmbare Plastikhülse kann ich allerdings nicht erkennen. Nur das von Markus erwähnte Plastikteil. Fehlt da vielleicht etwas? http://img193.imageshack.us/img193/1448/khlto.jpg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren