20. September 201114 J. HAllo, oben genannter BX BJ 91, 95000 km kommt demnächst weg wegen Rost. Bis auf Getriebe, Kühler, Fahrersitz ist noch das meiste da. Hat auch Schiebedach. Gruss Alf
20. September 201114 J. Ersteller Na ja, muß ich das Teil halt mal aus der Garage schleppen. Kotflügel und STossfänger sind aber abgebaut, und waschen tu ich den auch nicht mehr. Dauert aber so 2-3 Tage
22. September 201114 J. Hast du eventeulle einen Bremszylinder? Weisst du, ob der für jeden BX geht. Habe BX 19 TRI
22. September 201114 J. Ichm eine natürlich das Bresmventil wie hier beschrieben http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?114298-Bremsventil-zerlegen-und-Fehlersuche
23. September 201114 J. Ersteller So, hier sind ein paar Bilder: mehr wollte er nicht nehmen, ich hoffe, das hat geklappt
23. September 201114 J. Ersteller @ Mneidhart: ob das Bremsventil passt, müsste dir jemand anders beantworten, ich weiss es nicht.
25. September 201114 J. Ersteller Habe jetzt noch die zwei langen Benzinleitungen, die unter dem Wagenboden verlaufen, gefunden. sSnd noch original verpackt von Citroen, hatte ich mir auf Reserve gelegt, sind jetzt auch zu haben.
25. September 201114 J. Hallo Habe jetzt noch die zwei langen Benzinleitungen, die unter dem Wagenboden verlaufen, gefunden. sSnd noch original verpackt von Citroen, hatte ich mir auf Reserve gelegt, sind jetzt auch zu haben. Interresse daran habe. Gruß
26. September 201114 J. Ersteller Benzinleitungen sind vergeben. Auto wird jetzt doch in Teilen verkauft
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.